Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hurra hurra der abweichende Humor ist wieder da  Smiley (überglücklich)

 

Mal schauen wann wir wieder ausgeschlossenverschoben werden. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Saaaagenhaft, wie Jeck es dat dann    Smiley (überglücklich)Lachender SmileySmiley (fröhlich)

kölle

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

kölle58 schrieb:

Hurra hurra der abweichende Humor ist wieder da  Smiley (überglücklich)

 



Dadurch haben wir @nmh's Kostenlos-Kauf-Beitrag in der Beliebtheits-Liste verdrängt - das ist Schade.

 

Aufruf an alle Mitleser: bitte kommentiert auch dort!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@kölle58:

 

Vielleicht macht @SMT_Erik  wieder ein "verschrobenes [sic!] Thema" aus uns. Headline dann: "Geheimnisse der Community".

 

Oder noch besser: "Gestern war nmh bei McDonalds und wollte mit seiner Karte bezahlen. Was dann passierte, war unglaublich."

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:
 

Oder noch besser: "Gestern war nmh bei McDonalds und wollte mit seiner Karte bezahlen. Was dann passierte, war unglaublich."

 



Warst das du, der gestern bei uns ein Happy-Meal mit der comdirect Amex Centurion Card bezahlen wollte und dabei das gesamte Kassensystem zum Absturz gebracht hat? Es hat über 5 Stunden gedauert, bis die Techniker das System wieder hochgefahren hatten.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  Immer und immer wieder muss ich Deine geniale Fotomontage betrachten. Ist doch eine Montage, oooooder?????? Sogar richtig mit Schatten unter dem Hund. So eine coole Fotomontage (ist doch eine Montage, sag, dass es eine Montage ist und nicht echt!!!) kann nur jemand machen, der bei einer Stoffbärfirma arbeitet und sich mit ... äh ... Daten und sowas auskennt.

 

[EDIT:] Die Praktikantin aus der Grafik hat soeben gesagt, sie wird sich mal bei Euch bewerben. Kann nicht schaden, wenn die mal richtige Bildbearbeitung lernt.

 

Aber was ich sagen wollte: Dein Foto (es ist eine Montage - ich glaube fest daran dass es eine Montage ist und nicht echt) zeigt zwar einen Vorgarten, aber der ist viel grösser als mein Vorgarten. Ich glaube eher, es ist der Vorgarten von @kölle58. 925 Quadratmeter, das dürfte als Vorgarten in K-Dingenskirchen-Hahnwald unterster Standard sein.

 

Obwohl... es fehlt auf dem Bild der Fussweg aus purem Gold. Also ist es doch nicht der Vorgarten von @kölle58. Vielleicht ist es ja der Komposthaufen von @kölle58.

 

Disclaimer: Ich habe kein scharfes "ß" auf meiner Schweizer Tastatur, und da ich mich mit Stoffbären nicht so auskenne, weisssss ich auch nicht, ob es irgendwelche Alt-Griechischen-Kombinationen gibt, um das scharfe "ß" herzuzaubern.

 

Was fällt mir sonst noch ein? Nichts gescheites. Also flugs auf <f6> gedrückt und schwupppps:

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mei leber nmh,

 

Vorgarten ...nö nö

da sind doch 3 + Garagen ...verdamisch no mol.

Garten... mit Kastanie 1158 m³  bittschön.

 

Kompost ---nein nein, der wird immer von S.R. abgeholt---früher von H.Sch.

davor auch schon mal von M.O.

Und der Bursche hat auch immer meinen Goldigen weg abgetragen

...der Deutsch - Ami der.

 

Es regnet

kölle

 

 

Aaaaaaaber ...habt Ihr alle schon wieder nichts zu tun,

oder schon wieder Frei............ne ne ne

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @nmh

 

Das Bild hat mir mein pragmatisierter Schwager Ernstl von

der Magistratsabteilung 48 in Old Vienna zugeschickt.

Der hat ja den lieben langen Tag nichts zu tun in seiner Amtsstuben.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@kölle58:

 

Erst einmal ENTSCHULDIGUNG:  Natürlich hast Du keinen Fussweg aus purem Gold, sondern eine Zufahrtstrasse aus purem Gold. Quasi eine gekieste (nicht: bekiffte) Auffahrt, wobei sowohl die Auffahrt als auch der Kies freilich aus purem Gold sind.

 

Auf diese Weise kann man ja Deine Liegenschaften auch auf Google Earth leicht identifizieren.

 

Zu Deiner Frage: nmh arbeitet natürlich, aber wie man weiss, werden seine Beiträge von einem Computerprogramm (sog. "Bot") geschrieben, das @Pramax  oder einer seiner Kollegen in der Stoffbärfirma codiert und für ein Schweinegeld an comdirect* verkauft haben.

 

nmh

 

_________

*) Rache ist süß - Gruss, Praktikantin aus der Grafik

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:

@Pramax:  Immer und immer wieder muss ich Deine geniale Fotomontage betrachten. Ist doch eine Montage, oooooder??????[...]

 

[EDIT:] Die Praktikantin aus der Grafik hat soeben gesagt, sie wird sich mal bei Euch bewerben. Kann nicht schaden, wenn die mal richtige Bildbearbeitung lernt.

[...]

 Also flugs auf <f6> gedrückt und schwupppps:



 <Klugscheissermodus an>

Erstens ist es keine Fotomonatge, sondern wie ein Blick auf den Kalender beweist, höchstens eine Fotodienstage.

Zweitens fehlen Kommas, der fette Absatz muss lauten:

Edit, die Praktikantin aus der Grafik, ...

und drittens bezieht sich "fett" auf die Schriftart, nicht auf Edit.

<Klugscheissermodus aus>