Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Wahnsinn - dieser eigentlich zweckfreie "thread" =  Faden, den ich gerade verloren habe, ist heute immer noch in der Liste der beliebtesten Beiträge. Was sagt das über die Welt, die .comdirect und über uns aus? Warum schreibe ich überhaupt und liege nicht schon längst an einem Baggersee? oder am Meer? 

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Anscheinend zählt nur die Anzahl der Antworten für das Ranking als beliebtester Artikel, und vollkommen zu Recht steht dort auch @nmh 's Tipp zum gebührenfreien Aktienkauf, der mindestens genauso wichtigen Sterneliste fehlen leider noch Antworten.

 

Dagegen könnt ihr doch etwas tun, nachdem ihr hier auf Danke geklickt habt!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Diese Antwort ist ohne Inhalt gültig. Sie dient einzig und allein dem Zweck, den Clickbait-Thread von @dg2210  oben in der Liste der beliebten Beiträge zu halten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Ich habe die Antwort von @nmh als hilfreich markiert, weil sie erstens hilft, die Diskussion in der Liste zu halten (und damit tatsächlich ausgesprochen hilfreich ist) und ich zweitens nichts Besseres zu Tun habe.

 

 

Zusätzlich bin ich durch @nmh's Antwort wieder im Club 101

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Geheime Absprachen zwischen @nmh und @dg2210 ,

um sich beitragsmäßig hochzupuschen !

Und das mit nichtsagendem Blabla-Blasen-Beiträgen.

 

Skandal in der Comdirect-Community.

 

Bitte sofort den Spiegel und Claus Kleb(e)rig vom Zentralen-Desinformations-Fernsehen (ZDF) informieren. Smiley (Zunge)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Was die wenigsten wissen:

 

@Pramax    ist in Wirklichkeit Otto Wallraff (der jüngere Bruder von Günter) und ein Enthüllungsjournalist. Er unterhält nur vordergründig diese Community durch seine Beiträge; tatsächlich verfolgt er ein lang angelegtes Forschungsprojekt, um Trolle und bösgläubiges (Duden!) Posten zu untersuchen. Nachdem es leider beides in dieser Community nicht gibt, tritt er jetzt als Agent Provocateur auf...

 

He he he.... noch ein "plus eins" auf dem Beitragszähler. Was auch nur die wenigsten wissen: Comdirect RTL bezahlt nach Anzahl der Beiträge.

 

nmh

(in Wirklichkeit Sensationsjournalist beim Rechercheverbund von NDR*, WDR und "Süd"deutscher Zeitung)

 

Hinweis: Dieser Beitrag ist voller Insider-Jokes. Bitte nicht ernstnehmen (sonst würde ja die Tarnung von @Pramax, von @dg2210  und von mir auffliegen)

 

Disclaimer: Obiger Hinweis wurde auf ausdrücklichen Wunsch des @SMTcomdirect  aufgenommen. Die haben ja immer die Befürchtung, der unbefangene, geneigte Leser könne meine Postings zu ernst nehmen. Was übrigens nur die wenigsten wissen: Das @SMTcomdirect  arbeitet in Wirklichkeit gar nicht bei comdirect, sondern macht eigentlich .... OK, OK, ich hör ja schon auf.

 

_______________________

*) Norderstedt !!!!!!!!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Pramax schrieb:

Geheime Absprachen zwischen @nmh und @dg2210 ,

 

Bitte sofort den Spiegel und Claus Kleb(e)rig vom Zentralen-Desinformations-Fernsehen (ZDF) informieren. Smiley (Zunge)

 

Gruß, Pramax


Geheim? Nein, öffentlich! Demnächst mehr, ich muss in die Maske; bin gleich auf Sendung.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Der ultimative Albtraum im Vorgarten eines gewisssen @nmh

in M-Dogglfing wäre dieses:

 

Sackerl_fuers_Gackerl.JPG

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:

 

Klasse. Ohne Worte. 100 von möglichen 100 Punkten.    :-)))

 

P.S. Dogglfing war hoffentlich ein Wortspiel.

 

nmh (schwer beeindruckt)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

@Pramax: schick' dem @nmh doch einen Hunde-Gartenzwerg oder Garten-Zwerghund oder Gartenhundezwerg an "nmh, München" (doch, das kommt an)