Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

SMT_Philipp schrieb:

Mal so ganz unter uns, @dg2210,du wirst @SMT_Mario mit Kätzchen nicht wirklich beeindrucken können. Hamster rühren ihn zu Tränen!



Bist du dir da ganz sicher? Waren es nicht Schildkröten?

https://www.youtube.com/watch?v=n3Mkd4mg5JY

 

Nennt @ehemaliger Nutzer seinen "Hamster" Basil? Falls ja, habe ich eine Überraschung für euch: Basil ist eine Ratte! https://en.wikipedia.org/wiki/Basil_the_Rat

 

Ich freue mich auch über ein Danke von dir.

 

Was sagt die Community? Hamster oder Schildkröten? Schreibt es in die Kommentare und klickt Danke.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Kaum ist man mal 5 Tage weg hinter Klostermauern

(das Bier vom Klosterbräu und die Bratwürste waren

übrigens vorzüglich) und kehrt man zurück hier in die

Community, kommt man sich vor wie in einem Tollhaus.

 

Clickbaits (Köder, Köter?)

Kätzchen? Die hetze ich immer besonders gern um den Block.

 

Wuff, ich habe gesprochen, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Welcher "Experte" hat mich da als Dackel getagged?

Ihr solltet wissen, ich bin Terrier.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Dackel oder Terrier - in der Wurst scheckt alles gleich. Selbst die renomierte Fleischerei Dackelblut hat in ihren Premiumprodukten 10% Terrieranteil.

Nikoneer
Experte
86 Beiträge

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Lieber Community-Besucher!

 

Siehst auch Du gerne wie @dg2210

tierquälerische Videos von Grissemann und Stermann (Fleischerei Dackelblut) an

und liebst Du hundstrümmerlfreie Gehwege, dann gib ihm ein aufrichtiges Danke.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

TutsichGut schrieb:

 

 

Als Japanfahrer kenne ich mich da aus, es heißt Moshi Moshi, auch deutlich zu hören in Kill Bill 2 (Trauung) im Telefonat von Sofie Fatale auf der Empore.



@TutsichGut: bist du sicher, dass es Kill Bill 2 ist? Die blutige Trauungsszene ist doch im ersten Teil...Ist schon wieder so lange her....

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@dg2210

Ja, das Massaker in der Kirche wird als Rückblick in Teil 2 eingespielt.

 

In Teil 1 sieht man die Braut nur im Krankenhaus.

Den "Twisted Nerv" habe ich nie mehr aus dem Kopf bekommen Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Eye Leute...

 

...mal ernsthaft, muss denn dieses permanente Gehudere um "Danke" wirklich sein

...entwertet man nicht damit das "Danke" an sich?

...man nennt das "Fishing for compliments"

...haben wir das nötig??

...ein Danke muss doch ein ehrliches bleiben, also was man empfindet, wenn der andere eine gute oder überhaupt Antwort gab, also ich weiß nicht, diese hervorgekitzelten "Danke" wirken doch irgendwie pubatär, oder sehe nur ich das so??

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Noxx,

 

es geht nicht um "Fishing for compliments"! Es geht eher darum, dass gerade neue User einige Funktionen nicht kennen und somit nicht nutzen. Wir machen nur auf diese Funktionen aufmerksam. Zukünftig werden wir auch noch andere Tipps in unseren Signaturen haben.

 

Viele Grüße, Mario