Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nun ja TsG,

 

dafür fahre ich ja auf diese ...Körper - Geist - Seele  Tour,

isch freu misch schon  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

Ich fahre auch Japaner (Mazda 121) und @TutsichGut hat richtig beobachtet.

 

Bei der Übertragung fremdsprachlicher Laute wird i.d.R. das deutsche "u" in das englische "o" transkribiert.

 

Beispiel: bei uns macht die Kuh "muh", bei dem Amis macht sie "moo"

 

seasonal-celebrations-thanksgiving-cow-moo-turkeys-thanksgiving_turkeys-phe1311_low.jpg

 

Die allermeisten Japanisch-Lehrbücher für Ausländer benutzen englisch als Unterrichtssprache und demzufolge wird die gemeinte japanische Lautfolge als "Moshi" umschrieben, welches der Durchschnittsamerikaner korrekt als "Muschi" ausspricht, womit sich der Kreis schliesst.

 

 

Magst du Katzen lieber als Kühe? Schreibe doch einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und klicke auf Danke - damit hilfst du den Katzen und den Kühen!

 

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

@kliohat heute schon

2

Kätzchen gerettet. Du liegst in Führung!

 

@kölle58, @nmh haben noch Chancen, diesen Wert zu übertreffen, wenn sie nun schnell auf Danke klicken.

 

 

Klickst du auch schnell oder bist du Genuss-Klicker?? Schreib' deine Meinung in den Kommentarbereich und klicke bei allen anderen Beiträgen auf Danke - das motiviert uns alle.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Katzen, sowohl kleine als auch größere, essen Kühe.

Also beide zusammen TutnichtGut Mann (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

@TutsichGut: du hast Recht. An diese Art von Katzen habe ich gar nicht gedacht, als ich den Urspungsbeitrag verfasste:

 

hqdefault.jpg

 

 

Isst du auch gerne Kühe? Bevorzugst du Blue Rare, Rare oder Medium? Schreib deinen Lieblings-Gargrad in die Kommentare, klicke auf Danke und sichere dir die einmalige Chance auf ein Revanche-Danke von mir.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@eckhardschnell:   Ceterum censeo? Sind damit die Kaffeekapseln gemeint? Ich habe leider nur das ganz kleine Latinum. Latein von der 5. bis zur 11. Klasse, aber halt in Bayern. Note linear von 1 auf 4 "mit einem Minus biiiiiiiiiiiiis zum Marienplatz" [Meisterfeier FC Bayern] verschlechtert.

 

@kölle58:  Na hömmmma (wie man bei uns in Duisburg sagt), so redet man aber nicht mit @dg2210; wenn Du wüsstest, was der im wahren Leben macht!!! (RD im Bauamt, zuständig für "The Hinge"; dienstlich in München, haha.)

 

@dg2210wieso, ich habe doch schon auf Danke geklickt?

 

Findet Ihr diese Antwort weise und hilfreich? Dann klickt bitte auf den Daumen, das motiviert mich ganz unheimlich. Wollt Ihr in Zukunft vor meinen unglaublich wertvollen Beiträgen verschont bleiben? Dann klickt bitte NICHT auf Danke, sondern auf den Knopf mit dem "X" rechts oben am Bildschirm.

 

Diese Antwort ist ohne weiteren Inhalt gültig.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Natürlich Rare, man gönnt sich doch sonst nix.

 

Übrigens stehlen die Stubenkater bei jeder Gelegenheit dein Steak, wenn du den Kopf nur wenige Grad zur Seite neigst.

Dann tun sie so wie in BIld am Anfang des Threads.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Natürlich Rare, man gönnt sich doch sonst nix.

 

Übrigens stehlen die Stubenkater bei jeder Gelegenheit dein Steak, wenn du den Kopf nur wenige Grad zur Seite neigst.

Dann tun sie so wie in BIld am Anfang des Threads.

 


Würde es ein Stubentieger wagen, sich meinem Steak zu nähern, dann gäbe es am nächsten Tag einen "falschen Hasen".

 

Sei bitte vorsichtig mit der Formulierung "den Kopf um wenige Grad zur Seite neigen". Unser @nmh hat ein Patent auf alle Formulierungen mit "neigen" in dieser Community (wie der geneigte Leser leicht selbst herausfinden kann).

 

Hattest du auch schon Kontakt mit nmh's Rechtsabteilung? Teile deine Erfahrungen hier im Kommentarbereich, klicke auf Danke und gewinne ein Gratis-Danke von mir (Rechtsweg ausgeschlossen, Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen, solange Vorrat reicht)

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

in deinem footer steht

Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.

 

Euer Web-Team hat kürzlich das community-System aktualisiert, was früher ein "Hilfreicher Beitrag" war, heisst nun "Als Lösung akzeptieren"

 

Ist dieser Hinweis nützlich für dich? Dann klicke auf Danke und hinterlasse einen Kommentar - das motiviert nicht nur mich, sondern auch Arno Walter.

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Arno kenne ich. Das ist ein Fluss in Italien.

 

Planst Du eine Italienreise? Suchst Du nach Reiseinformationen?  Ist Dir unklar, mit welcher der zahlreichen comdirect-Karten Du in Italien kostenlos*** bezahlen kannst? Warum die drei Sternchen?**** Hast Du die Telefonnummer der italienischen Gattin von @kölle58  nicht mehr zur Hand? Benötigst Du Kontakte zu ehrenwerten italienischen ... äh .... Bauamt? Dann hurtig auf Danke klicken. Das motiviert mich und meine ... äh ... Familie ganz unglaublich.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.