Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blumen für alle comdirect-Mitarbeiter ...

nmh
Legende
9.959 Beiträge

... die sich die Zeit nehmen, die community zu lesen!

Klar, das SMT-Team hat freilich einen Traumjob. Die dürfen sich tagein, tagaus am geradezu euphorischen Lob im Forum erfreuen, dürfen Interesse an den Vorschlägen der Kunden ... äh ... zeigen und baldige Umsetzung der ohne Ausnahme immer sinnvollen und wichtigen Vorschläge zusagen, dürfen auch kluge und klare Fragen beantworten, ja, und dürfen Kunden über geniale Entscheidungen, die jemand anderes in Quickborn getroffen hat, unterrichten (siehe z.B. hier Smiley (traurig)). Und wenn mal eine E-Mail paar Wochen liegenbleibt, reagieren die Kunden lammfromm mit Verständnis, niemand macht Druck. Wie gesagt, ein Traumjob, für das das SMT innerhalb und außerhalb der Bank mit Recht beneidet wird. PERIOD!

Ich weiß aber, daß es auch eine ganze Reihe "normaler" comdirect-Mitarbeiter (m/w) gibt, die sich die Zeit nehmen, das lesen zu müssen, was hier im Forum so rum-, raus- und weggepostet wird. Obwohl sie ja eigentlich gar nicht dazu verpflichtet wären! Aus aktuellem Anlass deswegen heute mal ein ganz besonders herzlicher Gruß an alle übrigen Mitarbeiter von comdirect, die das hier lesen -- Sie sind/Ihr seid wirklich toll! Mit der einen oder dem anderen konnte ich auch schon persönlich quatschen: Manche sind extrem sympathisch, manche sind äußerst sympathisch, manche sind wirklich sympathisch. Das ist keineswegs selbstverständlich; der Umgang mit anspruchsvollen Kunden kann schwierig sein. Der Kontakt face-to-face (ich spreche nicht von VideoIdent) ist gerade auch bei einer Direktbank wichtig -- schafft er doch Vertrauen.

You deserve some flowers -- sogar in den neuen comdirect-Farben!

 

blumen.jpg


(Bild habe ich irgendwo im Internet geklaut, Schadenersatzforderungen bitte an meine Generaldirektion Recht und Haftung)

Damit wünsche ich allen Lesern -- speziell in Quickborn -- ein spektakulär schönes Wochenende.

Viele Grüße aus einem regnerischen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
25 ANTWORTEN

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

soso. Na dann schreibe ich mal munter weiter, und gebe Dir auch gleich mal ein Danke 🙂 

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

soso. Na dann schreibe ich mal munter weiter, und gebe Dir auch gleich mal ein Danke 🙂 

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Sorry, doppelt gepostet. So war's dann doch nicht gedacht.

RainerZufall
Autor ★
4 Beiträge

Test.

Das finde ich sehr schön!

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Test bestanden.

gogreen.jpg

Willkommen in dieser grossartigen Community!


Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich weiß, das tut man eigentlich nicht. Aber ich poste jetzt diesen Beitrag nur, damit mein enorm motivierender Thread wenigstens in der Off-Topic-Liste wieder bissl nach oben rutscht und auch für den flüchtigen Leser*) sichtbar bleibt.

 

nmh

 

________________________________

*) gemeint ist nicht der vor der Justiz flüchtende Leser - siehe hier - sondern der Leser mit nur wenig Zeit, zum Beispiel leitende und sonstige Angestellte (m/w), die vor dem Weg in die ComBüse den Goldenen Bullen (heute gibt's Maultaschen!!!) schnell noch was lesen müssen/wollen.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Da heute Chuck Norris-Day ist (er hat Geburtstag):

 

Wäre es das Posting von Chuck Norris, würde dieser Beitrag automatisch und für immer ganz oben bleiben. 😉

Und es gäbe im Goldenen Bullen 2.000 Gramm Steaks. Raw. Ohne Beilage.

 

Gruß, Martina

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Yup. So bestellt Chuck Norris: "eine Kuh, und ein Messer dazu, bitte."

 

Diese ganzen jungen, verrückten Leser unserer Community, die kennen den Chuck Norris ja gar nicht mehr. Daher hier folgende Facts über Chuck Norris:

 

1.   Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen.
2.   Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.
3.   Chuck Norris muss nicht tanken... sein Auto fährt aus Respekt.
4.   Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen - er macht es trotzdem!
5.   Chuck Norris kann im Karussell überholen.

Nehmt das!!

nmh

 

Und schaaaawupps! - rutscht mein sympathischer kleiner Thread wieder etwas nach oben bei Off Topic. Wenn schon die ganzen "Danke", die (offenbar einige comdirect-Mitarbeiter - danke zurück!) ihm gegeben haben, nach dem Update jetzt nichts mehr zählen...

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Liebe Comdirect-Mitarbeiter!

 

Ich habe im April 2011, also Jahre vor Euerem Website- und Farben-Relaunch

im Botanischen Garten der Villa Taranto (ein äußerst lauschiges Plätzchen)  in Verbania-Pallanza am Westufer des Lago Maggiore in Oberitalien eine Tulpenart entdeckt, die farblich genau zu Euch passt: die Tulipa Comdirecta. Ihr steht damit in einer Reihe mit dem Cephalotaxus Adenauer, einer Eibenart, die der Altbundeskanzler Konrad Adenauer 1956 in eben diesem botanischen Garten gepflanzt hat.

 

Ich möchte Euch diese Schönheit nicht länger vorenthalten (Foto von mir):

 

Tulipa ComdirectaTulipa Comdirecta

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ein wunderschönes, technisch toll gemachtes Foto.

Mit dem Hintergrund paßt es sogar zum neuen Markenauftritt von comdirect (Farbverlauf blau-grün-gelb, Insider-Spott: "ausgelaufenes Öl").

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.