Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrifft nicht @nmh

inliner
Legende
4.665 Beiträge

der trint nämlich nur würg.gif  irgend eine Limonade von einem Ami-Konzern:

 

Bier wird deutlich teurer

5 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Der Smiley passt doch zu Bier 😉

 

baha

(ebenfalls Kein-Bier-Trinker)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Schaut euch mal die Bierpreise in Frankreich an, arme Franzosen sage ich nur.

 

LG
TutsichGut

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Laut diesem Artikel ist das Bier nur "sehr teuer". In dem Artikel gibt es aber auch noch Länder mit: illegal und sehr teuer und reglementiert.

 

Alkohol auf Reisen: Teure und günstige Länder

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Nachdenklich, fast meditativ, nippt @nmh an seiner Cherry-Cola-Dose (15 cl, Import aus Frankreich), prüft nochmal im Depot seine Heineken- und AB Interbrew-Aktien, und stöhnt dann ganz leise, aber sehr befriedigt auf.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh Du hast jetzt schon Kultstatus erreichtSmiley (überglücklich)

Der @Mentor ist viel zu wenig für dich.@Comdirect soll diesen Kultstatus endlich mal richtig würdigen.

Möge die Macht mit Dir seinSmiley (fröhlich)

 

 

 

Ach,zum Glück trinke ich WeinSmiley (zwinkernd)

Das letzte Bier gab es bei der WM.Lidl hatte ne Aktion.Bier und Chips für ein paar Cent,oder so...Smiley (überglücklich)

 

 

Der Wein ist Gottes zweitbestes Geschenk an den Mann

*Ambrosio  Bierce*