Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: PKV für Angestellte

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,Pramax

seht Ihr ich habe es ja gesagt.

Der Erik war bestimmt auch OberGeneralSoldat  Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe fertig und bin dann mal weg Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle   Smiley (traurig)

10 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kölle58 schrieb:

nmh,Pramax

seht Ihr ich habe es ja gesagt.

Der Erik war bestimmt auch OberGeneralSoldat  Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe fertig und bin dann mal weg Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle   Smiley (traurig)


... sogar fast StabsUnterOffizier! Tschüss kölle.

 

Smiley (zwinkernd)

Erik

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Stabunterjedöns OK

aber ich Frag jetzt nicht was das ist...darf ja nicht.  Smiley (Zunge)

kölle

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@nmh, @kölle58, @Pramax: Schade, dass wäre ein sehr interessantes Thema.

 

Wer warum gedient hat....

 

Aber wohl eher was für ein Bundeswehr-Forum.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Zu Spät...Soldat 

 

 

 

Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich war (in dieser Reihenfolge) Krankenschwestern-Bespaßer, Pförtner*, Fahrer, Techniker, Hausmeister in einem Krankenhaus in München-Solln. Endlose 20 Monate lang. Was wäre das dann für ein Dienstgrad?

 

nmh

 

_____________________________

*) größter Fehler aus Sicht des Krankenhauses: ich durfte die Lautsprecher-Durchsagen machen.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

nmh schrieb:

Ich war (in dieser Reihenfolge) Krankenschwestern-Bespaßer, Pförtner*, Fahrer, Techniker, Hausmeister in einem Krankenhaus in München-Solln. Endlose 20 Monate lang. Was wäre das dann für ein Dienstgrad?

 

nmh

 

_____________________________

*) größter Fehler aus Sicht des Krankenhauses: ich durfte die Lautsprecher-Durchsagen machen.


Danke @nmh!

 

Das klingt und ist interessant. Smiley (fröhlich)

 

ich würde das als Allround-Talent bezeichnen und Du bekamst jede Menge Menschenkenntnis und Selbstbewusstsein.

 

 

Darf ich dann noch einen Mannschaftsdienstgrad mit Verlängerungsantrag auf SAZ2 ergänzen? Dort begann ich allerdings nicht als Soldat, sondern als Matrose (auch bei Landverwendungen)!

 

Bin also in der ersten Reihe des Beitrags von @SMT_Erik stehen geblieben. Bitte aber gelb eingefärbt auf blauem Grund denken, DANKE!

Aber: Was glaubt Ihr, wo ich denn so schnell Maschine schreiben Tastatur bedienen gelernt habe?! Roboter (fröhlich) Grundkenntnisse waren zwar Einstiegsvoraussetzung, aber genug Leute wurden dann wegen fehlender Fortschritte aus dem Lehrgang abgelöst.

 

Mit Ausnahme des Wechselschichtdienstes bin ich auch heute noch beeindruckt von der Verwendung.

 

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Boah äh,

ich bin ja hier nur so von BWlern umzingelt.

Dann komm ich meinen meinen 3 Streifen nicht eit.