Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsentag in Dresden, 2019

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Also mehr aus Zufall habe ich den Termin gefunden, und freue mich natürlich, dass auch die comdirect dort einen Stand hat und uns -> das Feuer ins Tal der Ahnungslosen bringt Katze (überglücklich)

 

Sind denn auch SMTs wie z.B @SMT_Erik oder @ehemaliger Nutzer dabei?  Bei mir ist der 19.1. freigehalten und es kann gern ein Tisch im mittlerweile legendären Watzke ™ für ein Abendbierchen, vielleicht auch mit @ehemaliger Nutzer reserviert werden.

 

Schönen Dienstag,

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @haxo,

 

das schöne Elbflorenz ist ja bekanntlich immer eine Reise wert, aber das SMT-Team bleibt am 19.1. in heimatlichen Gefilden. Unser Kollegen vor Ort werden sich sicherlich freuen, dich befeuern zu können. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

Erik_Feuerschlucker.jpg

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Stay tuned bei dem Thema, lieber @haxo

Ab 2020 habe ich Reisefreiheit und freue mich schon auf das Bier im Watzke Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @haxo,

 

schöne Idee, die Community zum Börsentag einzuladen. Ich war schon zweimal dort. Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Lernkurve extrem absinkt. Vor drei Jahren konnte ich noch extrem viel vom Börsentag mitnehmen, jetzt kann ich mir durchaus vorstellen, relativ wenig dazuzulernen.

 

Aber was ich mir sehr spannend vorstelle: Mit den Communauten durch das Congress Center zu schlendern und jeder gibt ein wenig Erfahrungen zu Anbieter/Redner xy preis. So nach dem Motto: "Das ist der Nick Kmauff. Der hat mir vor 20 Jahren mal eine Aktie empfohlen, mit der hab ich Fantastilliarden Ostmark verdient."

 

Zu einem Bier im Watzke sage ich nie nein.

 

Grüße aus der Community-Hauptstadt

Sonni

 

Ich werd das ganze übermorgen mal beim Börsenstammtisch anbringen. @haxo: Interesse?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @haxo,

 

der Dresdner Finanzwesir Börsenstammtisch wird sich auch auf dem Börsentag treffen:

 

Da im Januar 2019 wieder der Börsentag in Dresden stattfindet, werden wir uns, wie bereits zu Anfang des Jahres 2018 auch, gemeinsam treffen, um zum Börsentag zu gehen.

Hier die Details:

Wann: Wir treffen uns am 19. Januar 2019 um 10:00 Uhr vor dem Eingang Kongresszentrum Dresden.

Wo: "Kongresszentrum Dresden" (Maritim Congress Center Dresden, Ostra-Ufer 2, 01067 Dresden)

Bitte beachten: Es möge sich bitte jede Interessentin/ jeder Interessent eingenverantwortlich anmelden unter dem nachfolgend genannten Link. Die Anmeldung ist kostenfrei und in kurzer Zeit durchgeführt. Hier gehts zur Anmeldung: http://www.boersentag-dresden.de/anmeldung-405.html

 

Vielleicht haben die andern beiden Dresdner auch Lust?

 

Grüße aus Dresden

Sonni