Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börse und Bewerbung

60 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dabei fällt mir noch ein, dass beim AC auch eine kurze Selbstdarstellung dabei ist.

Jetzt kannst Du schon wieder überlegen, wie Du Dein finazielles Engagement darstellst.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Selbstdarstellung is bei mir noch ein Punkt mit einem Fragezeichen...

Ich frag da nochmal meinen ehemaligen Ausbilder..

Weil mein Leben: 10 Jahre Schule --> 3 Jahre Ausbildung --> 3 Jahre Arbeit als Sachbearbeiter nach der Ausbildung.

 

Großartig Führungskraft oder bei Unternehmen xy oder in Abteilung xz war ich noch nicht.

 

Stellt sich bei mir die Frage, wie ich die Zeit sinnvoll fülle?

 

Grüße aus Dresden

Sonni

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

viel Erfolg und auch das notwendige Quentchen Glück!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Großartig Führungskraft oder bei Unternehmen xy oder in Abteilung xz war ich noch nicht.

 

Stellt sich bei mir die Frage, wie ich die Zeit sinnvoll fülle?

 


vielleicht kannst Du einen Bezug von Deiner bisherigen Sachbearbeiter-Tätigkeit zur neuen Aufgabe herstellen. Wenn sich dadurch eine kausale Linie zeichnen lässt erscheint der neue Job ja nur noch als logischer nächster Schritt.

 

Rückwärts betrachtet bedeutet es, dass Dein Werdegang Dich für die neue Aufgabe qualifiziert hat. Das was Dir fehlt ist ja vielleicht auch  genau das wofür Du jetzt ohnehin die größte Neugier verspürst.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Von mir natürlich auch Gratulation zur Einladung und viel Erfolg! Nachdem ich inzwischen etwas mehr über Dich weiss, habe ich keine Bedenken. Wenn Du Dich g'scheit vorbereitest, werden sie erkennen, was sie an Dir haben.

 

Toi toi toi,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Selbstdarstellung is bei mir noch ein Punkt mit einem Fragezeichen...

Ich frag da nochmal meinen ehemaligen Ausbilder..

Weil mein Leben: 10 Jahre Schule --> 3 Jahre Ausbildung --> 3 Jahre Arbeit als Sachbearbeiter nach der Ausbildung.

 

Großartig Führungskraft oder bei Unternehmen xy oder in Abteilung xz war ich noch nicht.

 

Stellt sich bei mir die Frage, wie ich die Zeit sinnvoll fülle?

 

Grüße aus Dresden

Sonni


Sonni,

 

dann spreche doch mal mit nmh.

 

Er ist International bestens vernetzt, hat V B  bis in die höchsten Finanzkreisen, kennt Persönlichkeiten wie Jeck, und ist an ca. 11  Unternehmungen beteiligt,

und kann mit Sicherheit etwas für Dich tun.

 

Nicht zu vergessen außergewöhnliche Kontakte zu Bayrischen & Rheinischen

Ämter und Großindustriellen  Smiley (fröhlich)

 

35,8°

G.

hhh

 

 

PS

zu Deiner P.N. nehme ich gegebenenfalls später Stellung,

...darf zur zeit nur max. 2 mal am Tag ins Netz...Du weißt Frau (fröhlich)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Kontakte zu BAYRISCHEN Ämtern? Ich muß schon sehr bitten. Ich arbeite ausschließlich für das KÖLSCHE (jauchz!!!) Bauamt.

 

Wenn Du @ehemaliger Nutzer  adoptierst oder zumindest der Hochzeit (die ich organisieren werde, versprochen) zustimmst, dann muss Sonni gar nicht mehr zum Asess  Asett Asees AC assssessme    halt zu diesem Interview gehen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

So, ich bin jetzt nach langer Autofahrt in Hagen angekommen.. Morgen geht's los..

 

Grüße ausPicsArt_06-18-09.43.06.jpg

 

 

Sonni

 

Zum Glück sind Köln und Düsseldorf wieder vereint 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Viel Erfolg !!!

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Das hier ist zwar mein erster Beitrag bei dem Thema aber ich habe fleißig mitgelesen.

 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg. Toi toi toi!