Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apropos Krokodile

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Was man so landläufig über Krokodile zu hören bekommt, kann einem schon zuweilen einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Nun ist mir aber heute eins begegnet, das nicht nur ganz harmlos daher kam, sondern obendrein auch noch sehr lecker schmeckte. Es zerging mir sozusagen auf der Zunge!

 

Nun kann ich also guten Gewissen berichten, dass ein kroko meist gar nicht so gefährlich ist, wie es hin und wieder erscheinen mag... Smiley (zwinkernd)

 

Grüße aus Quickborn & allen ein schönes Wochenende!

Erik

GummiKroko.jpg

23 ANTWORTEN

Bastian...
Autor
10 Beiträge

Hmm schade, aber die roten Gummitierchen mag ich eh lieber 😜

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

dg2210 schrieb:

Das hat mir einen Schreck eingejagt!  Als ich heute zu meiner Visitemkarte greifen wollte, bemerkte ich etwas ungewöhnliches....im ersten Schreck erschien mir das wie ein Krokodil, tatsächlich handelt es sich aber um ein ungefährliches Versetzungszeichen. Bei uns in Eschborn sind die Dinger rot statt gelb, vermutlich wegen des besseren Wetters ("viel mehr Sonne" statt "Meer + Sonne") 

 

 

versetzung.jpg


...es ist ein Krokodil

...und zwar von der ganz gemeinen Sorte, sozusagen ein parasitäres Krokodil

...das macht Hüftgold

...und das müßt Ihr Euch dann alles wieder abschwimmen

...wenn ihr auf der Sandbank ne gute Figur machen wollt

...bei den Kroko-Lädies

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Noxx schrieb:

...und das müßt Ihr Euch dann alles wieder abschwimmen



Schwimmen im Main? Nein danke! Gerüchteweise gibt es in der Vorstandsetage ein Goldschwimmbad --- dessen Türen werden mir wohl auf ewig verschlossen bleiben    😞

Noxx
Legende
7.051 Beiträge