Angst vor dem invistieren

Smurf
Autor ★★★
Beiträge: 52
Mitglied seit: 19.08.2016

@nmh  schrieb:

@Smurf:

 

Wir zwingen Dich nicht. Einfach aus der Community verabschieden. Übrigens: Auf ARTE kommt momentan eine spannend Dokumentation über Holzfäller im 17. Jahrhundert in Norwegen. Wäre das was für Dich, wenn Dir das Niveau hier zu tief ist? Nicht böse sein.  :-)

 

nmh

 


Mit ARTE liegt man nie verkehrt!

Legende
Beiträge: 5899
Mitglied seit: 23.07.2016

Insgeheim hast Du ja recht. Aber bisschen Humor schadet auch nicht, und niemand muß, der nicht will ...   ;-)

 

nmh

 

Mentor
Beiträge: 830
Mitglied seit: 02.06.2017

@nmh  schrieb:

Insgeheim hast Du ja recht. Aber bisschen Humor schadet auch nicht, und niemand muß, der nicht will ...   ;-)

 

nmh

 


Wobei ich ja finde, dass jemand der sich erdreistet einfach so hier die mannigfachen unschätzbaren Vorteile und Werte der comdirect-Community aus dem Stand weg und ohne Gegenleistung einsaugen will, ruhig dazu gezwungen werden sollte, zehn oder mehr huhuhu-Beiträge zu lesen. Ja, ich meine das ernst.

 

So wie man auch nur ins Schlaraffenland kommt, wenn man sich durch eine zehn Meter dicke Mauer aus langweiligem, süßen Brei frisst.

 

Also bitte eine kurze Zusammenfassung der 10 huhuhu-Seiten und erst dann wieder den nivea niveauvollen Invistieren-Thread aufsuchen.

 

hx.

 

 

 

 

Edit: Dieser Beitrag ist nicht ironisch gemeint.

 

(Anders als so viele "Danke" an @nmh)

 

 

Experte ★★
Beiträge: 460
Mitglied seit: 02.11.2017

Kultur?

Niveau?

 

https://www.youtube.com/watch?v=gmRIejIoRJo

 

mehr geht nicht.

Legende
Beiträge: 5899
Mitglied seit: 23.07.2016

@haxo:

 

Da zieht's mir doch die Gamaschen aus! Ich habe bemerkt, daß Du versucht hast, mir das "Danke" für meinen Beitrag wieder wegzunehmen. ABER DAS HAT NICHT FUNKTIONIERT, HAR HAR HAR!!

 

Fett und Kursiv und Kapitälchen gleichzeitig darf nur in Ausnahmefällen verwendet werden. Aber das ist einer. Die Buchstaben RO fehlen; RO steht für Romänien. Das ist jetzt aber ein echter Insider-Gag der Kategorie C.

 

nmh

 

Mentor ★
Beiträge: 1101
Mitglied seit: 09.02.2018

@haxo  schrieb:

@nmh  schrieb:

Insgeheim hast Du ja recht. Aber bisschen Humor schadet auch nicht, und niemand muß, der nicht will ...   ;-)

 

nmh

 


Wobei ich ja finde, dass jemand der sich erdreistet einfach so hier die mannigfachen unschätzbaren Vorteile und Werte der comdirect-Community aus dem Stand weg und ohne Gegenleistung einsaugen will, ruhig dazu gezwungen werden sollte, zehn oder mehr huhuhu-Beiträge zu lesen. Ja, ich meine das ernst.

 

So wie man auch nur ins Schlaraffenland kommt, wenn man sich durch eine zehn Meter dicke Mauer aus langweiligem, süßen Brei frisst.

 

Also bitte eine kurze Zusammenfassung der 10 huhuhu-Seiten und erst dann wieder den nivea niveauvollen Invistieren-Thread aufsuchen.

 

hx.

 

 

 

 

Edit: Dieser Beitrag ist nicht ironisch gemeint.

 

(Anders als so viele "Danke" an @nmh)

 

 


DEM ist nichts hinzuzufügen !!!

 

Mit dem Notar wird ein Termin bezüglich Testaments Änderung anberaumt.

 

h

 

Mentor ★
Beiträge: 1101
Mitglied seit: 09.02.2018

@nmh  schrieb:

Insgeheim hast Du ja recht. Aber bisschen Humor schadet auch nicht, und niemand muß, der nicht will ...   ;-)

 

nmh

 


???  Smiley (überrascht)

Highlighted
Mentor ★
Beiträge: 1101
Mitglied seit: 09.02.2018

@Smurf  schrieb:

@huhuhu und haxo

Ich hab zwar keine Ahnung, was Ihr meint, aber mal stellvertretend für die Posts im genannten Thread:

Matzilein schrieb: "Danke, nmh. Danke, danke, danke. Ich habe mir nun vorgenommen, 10 bis 15 Jahre später den Löffel abzugeben, um den hochgelobten Langzeiteffekt besser mitzunehmen. Gibt es eine Quelle, die das Renditedreieck in der Vorschau anzeigt? Wenn nicht, wäre das was für die "Experten". Mann, was ergäbe das für herrliche Börsenbriefe."

 

Ich hoffe, Ihr wollt mich nicht zwingen, auf diesem Niveau noch 10 Seiten weiter zu lesen.

Im Übrigen habe ich gar keinen Diskussionsbedarf, ich sehe das wie nmh - das Renditedreieck spricht für sich.

 


 

Hör mal DU Fastelovend Jeck ,

"        "     "          Karnevalist  Lachender Smiley

 

DU willst ja wohl hier huhuhu & haxo  

...nicht mit diesem  Geschöpf ??? gleichstellen, oder ???

 

Weiß DU eigentlich wie weit die  " Kontektschen" der beiden führt ?