Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

500

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist jetzt mein 500ster Beitrag im neuen Forum komisch, wie die Zeit vergeht.

 

Es gab in der Zeit hier sehr viel Licht (sehr produktive und  inhaltliche gute Diskussionen) aber auch Schatten (Dampfplauderer, Säue-durch-das-Dorf-Treiber, Trolle usw.)

 

Summa summarum kann ich aber sagen:

Allen Unkenrufen zum Trotz rebrush zu Beginn der neuen Zeit hat sich hier ein kleines aber feines Forum entwickelt.

Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken.

 

Disclaimer:

Für diesen Beitrag bekomme ich kein Geld von Codi, das war aus freien Stücken.

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, @inliner.

 

Den Scheck dann nach Mainhattan an die übliche Adresse?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Hallo @inliner

 

Danke für Deine Beiträge, zuletzt für Nummer fünfhundert.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hall @inliner,

 

vielen dank Anke für die Netten Worte. Ich hoffe, dass noch mindestens noch eine 0 zu deiner 500 dazukommen.

 

Mansur

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @inliner,  

 

auch von uns ein dickes Danke für dein Engagement! 🙂 Auf die nächsten 500!  

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü