Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN-Verfahren versehentlich (für immer?) deaktiviert

TaKa
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich bin ein Held und hab die Einrichtung meines photo-TAN-Verfahrens verpfuscht.

 

Ihr wollt das (nicht) nachmachen?

Das ging so: Ich hab mir die falsche photo-TAN-App runtergeladen (nämlich die der commerzbank) und konnte mein Aktivierungsmuster vom Brief nicht einlesen. Daraufhin hab ich mich erst mal künstlich aufgeregt, von wegen niemand könne mehr seinen Job richtig machen, und dann bemerkt, dass der Fehler (mal wieder) bei mir lag.

Dummerweise hatte ich zu dem Moment mein photo-TAN-Verfahren in meinem persönlichen Bereich bereits deaktiviert ... und nun bekomm ich es nicht mehr aktiviert (Tusch und Applaus bitte).

 

Kann mir jemand helfen? (zumindest was die Wiederaktivierung meines photo-TAN-Verfahrens angeht?)

 

Liebe Grüße

Kein Name ... ist schon wieder peinlich genug 😄

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @TaKa,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Kann ja mal passieren. 🙂 Um photoTAN bei dir wieder flott zu bekommen, ruf einfach mal kurz in der Kundenbetreuung an unter 04106 - 708 25 00. Die Kollegen werden vermutlich kurz mal mit den Augen rollen oder die Augenbrauen hochziehen, aber das siehst du am Telefon zum Glück ja nicht. 😉

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü