Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Giropay Probleme

Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...

Gelöst! Kriterien für comdirect first

Gibt es definierte Verbindliche Kriterien für die Erreichung des comdirect first Status?Welche Vorteile hat der comdirect first Status? ich habe nämlich en Eindruck der comdirect first Status ist eingestellt

Porsche991 von Autor ★★★
  • 4.058 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Danke

Kann mir jemand beim Musterdepot helfen?

Ich hatte bisher ein zweites Musterdepot außerhalb meines Kontos. Aufgrund des Hinweises, dass man beide Musterdepots zusammenführen kann, habe ich das heute getan. Nun stelle ich fest, dass Änderungen im Musterdepot meines Kontos, das man offenbar n...

Jupi von Einsteiger
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Probleme bei Tagesgeld Konto kündigen

Hallo,Ich habe vor 3 Wochen der Comdirect schriftlich (per Post) mitgeteilt, dass ich mein Tagesgeld Konto kündigen möchte.Ein Refernzkonto für das Guthaben habe ich angegeben. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangs-, noch eine Kündigungsbestätigung ...

kQpFJ5 von Autor
  • 320 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA Credit Echtzeit (Stand 04/24)

Hallo zusammen,die VISA Debit zeigt Umsätze ja in Echtzeit an und wenn es klappt, kommt auch eine entsprechende Push Nachricht.Nun habe ich die VISA Kreditkarte dazu gebucht und habe bei den ersten Zahlungen (online) nun weder eine Push Nachricht bek...

Stefan_34 von Einsteiger
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

SMS Info Service

Hallo, Ich versuche die ganze Zeit bei meiner VISA Kreditkarte (nicht Debit, bei der funktioniert es) den SMS Info Service zur Benachrichtigung bei Umsätzen über 200 Euro zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg. Ich bekomme am Schluss nur die Meldung :Bitt...

Unglaublich: Steuerbescheinigung 2023 schon im Februar 2024 erhalten!

Ganz ungläubig sehe ich eben in der Postbox: die Steuerbescheinigung für 2023 ist gerade eingetrudelt. Bin ich ein einzelner Glückspilz, liegt es am Schaltjahr, oder hat sich hier wirklich was gebessert?  In jedem Fall ausdrücklichen Dank an die Com...

baha von Mentor ★★★
  • 2.583 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 10 Danke

Die Wunder der photoTAN App // Anwendung mit 2. Konto (Tagesgeldkonto plus)

Hallo, Beim Ändern des Überweisungslimits für das Tagesgeldkonto plus kam es zu einem Problem, dass mich immerhin schon 2 Stunden beschäftigt. Betrag geändert, bestätigt, >> Tan verschickt In photoTan App: >> Fehler aufgetreten - Kundeservice anrufen...

Coney von Autor
  • 225 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot Eröffnung Odysee

Hallo liebe Community, nachdem meine Tochter seit vielen Jahren ein Junior Giro Konto und ein Tagesgeld Plus Konto bei comdirect hat und nun selbst Geld verdient, wollte ich mit ihr nun noch einen weltweiten ETF mit 25,- Euro mtl. besparen und sie so...

Anfänger73 von Autor ★★★
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke