Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

leere Gutschriften

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

Ich hab für meine ComStage-Fonds für das 2. Halbjahr jeweils eine inhaltlich leere Gutschriftenmitteilung (da noch Thesaurierer) erhalten. Kann mir jemand sagen, was mir das sagen soll? Bin leicht verwirrt o.O 

2 ANTWORTEN

Locutus
Experte
126 Beiträge

Hallo @grummthater

 

@pabahat das hier gut erklärt:

Wertpapiere-Anlage/Ausländische-Fonds-bei-fiktivem-Verkauf-wegen-Reform-der

 

So lange 0 EUR thesauriert wuden ist aus deiner Sicht nichts weiter zu tun. So war es zum Glück bei all meinen Comstage ETFs, aber es gibt wohl Ausnahmen. Sobald alle diese Dokumente zugestellt wurden, bekommst du dann vermutlich auch die Kopie deiner Steuerbescheinigung für 2017.

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

@Locutus merci 🙂

 

//@SMT kann geschlossen werden ...