Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Online Banking Zugang gesperrt: Seit 2 Wochen keine Antwort

Guten Tag an alle,der Online-Banking Zugang meiner Bekannten wurde gesperrt wegen falscher PIN-Eingabe.Sie hat vor zwei Wochen das Entsperrungsformular an info@comdirect.de verschickt und umgehend nur eine Empfangsbestätigung per E-Mail von comdirect...

Le Duc Thi von Autor ★★
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Ryanair Bezahlung

Guten Tag, Ich habe versucht, einen Flug bei Ryanair zu kaufen, sowohl mit Paypal (verbunden mit meinem Bankkonto) als auch mit Kreditkarte, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden kann. Ich habe mit dem Ryana...

Andy82 von Autor ★
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Hoffe die Community kann helfen wo der telefonische Support versagt

Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da die Hotline nicht in der Lage ist mir zu helfen (Fairerweise muss ich sagen, das ich in 2 Std nur 2 Minuten mit einer Mitarbeiterin gesprochen habe, die mir nicht weiterhelfen konnte und mich wieder...

Limits im Musterdepot nicht aktivierbar

Meine Frau hat sich jetzt erstmalig ein Musterdepot angelegt und wollte für die hinterlegten Werte Limits aktivieren. Geht aber nicht mit der Fehlermeldung, dass keine gültige Email hinterlegt sei. Sie hat aber unter Meine Comdirect eine Email hinter...

crosner von Autor
  • 190 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Automatenstörung bei Münzeinzahlung - falscher Betrag gutgeschrieben

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einer Woche habe ich in der Commerzbankfiliale in Hagen eine große Menge Münzgeld am Automaten eingezahlt, insgesamt mehrere hundert Euro. Während des Einfüllvorgangs versuchte das Münzfach sich immer z...

Nordisc von Autor ★★
  • 835 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Umzug USA mit Form 8843

Hallo liebe Community, ich werde vermutlich als Postdoc in die USA ziehen und dort ein normal Gehalt verdienen (J1 Visa).Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich bei einem Umzug das Comdirect Depot auflösen. Ist dies auch richtig, falls ich das Form...

OliverZ von Autor
  • 466 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verlustbescheinigung fehlerhaft....und comdirekt ignoriert sämtlich Anfragen

Hallo, ich habe letzes jahr 1 position mit Verlust verkauft, und eine Position wurde seitens der Bank wertlos ausgebucht. (Durch mehrere Reverse Splitts waren nur noch Bruchstücke übrig und die werden unter neuer WKN nicht mehr eingebucht...weg waren...

snitchy von Autor ★★
  • 1.031 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Abbuchung VISA mit Freigabecode der abgelaufenen Karte trotz gegenteiliger SMS Benachrichtiung

Hallo, Bei der Eingabe der Kreditkarten Daten zwecks Bezahlung einer Bestellung habe ich zwar die neue Gültigkeitsperiode aber versehentlich die Prüfnummer der abgelaufenen VISA Kreditkarte verwendet.Folgerichtig kam eine SMSFür Visa-Karte Endziffer-...

Roberto99 von Autor ★★★
  • 321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Neukunde Login

Hallo Zusammen,ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich habe gestern ein Tagesgeldkonto hier bei Comdirect angelegt, bin also Neukunde. Das komplette Anmeldeprozedere hat soweit funktioniert, bis zu dem Punkt "Login".Über eine SMS habe ich den Bestäti...

BiRi von Autor ★
  • 371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Niemand erreichbar

Ich habe meine Karte verloren und möchte sie seit Tagen schon sperren und eine neue Karte einfordern, jedoch ist NIEMAND erreichbar!!!! Es kann nicht sein, dass ich stundenlang in der Warteschlange warten muss und nach einer bestimmten Zeit automatis...

cengiz84 von Autor
  • 171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Nutzung Visadedit Card im Ausland

Nachdem meine Visadebit card in Österreich und in anderen Ländern wiederholt abgelehnt wurde, habe ich festgestellt, dass die Option "Nutzung im Ausland" in der App deaktiviert ist. Sie lässt sich leider nicht aktivieren. Die Karte meiner Frau ist ak...

Kasi von Autor
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke