Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

New account

Hallo,Wie lange dauert es nach dem Postident, bis die Comdirect mein Konto eröffnet?Bekomme ich die Antwort per E-Mail oder per Post, ob mein Antrag auf Kontoeröffnung angenommen oder abgelehnt wird?Ich danke Ihnen

Zezva.z von Autor
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

online Banking App

Musst online Banking App aktualisieren .die neue App ist der totale Schrott unübersichtlich kein Musterdepot .ist das euer ernst.da muss ich zu einem anderen Broker.echt übel.

karl von Autor
  • 163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kontenclearing

Hallo, ich habe nun des öfteren schon von Kontenclearing gehört, also die automatische Überweisung von Guthaben des Girokontos auf das Tagesgeldkonto. Ist dies mit Comdirect auch möglich? Ich konnte bisher noch nichts dazu finden.

Miserable Kundenbetreuung

Was ist das für ein Kundenservice???Zuerst mehrmals keine Antwort bei anrufen und warten in der Warteschleife für eine Stunde und auch per email nach einer Woche nur eine „wir melden uns bald“ antwort. Grund die bank zu wechseln wenn man im ausland s...

Qui von Autor
  • 2.745 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 12 Danke

Automatisch Girokonto auf 0 setzen

Hallo, auch ich bin mittlerweile so unzufrieden mit dieser Bank, dass ich eine Möglichkeit brauche alle Überschüsse zum Tag X regelmäßig und automatisch an ein anderes Konto zu überweisen. Beispiel:Eine automatische dynamische Überweisungsregel, die ...

BastiB von Autor ★
  • 509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Kein photoTan verfahren mehr möglich

Hallo, ich wollte eine Überweisung tätigen und wenn ich das ganze per photoTAN abschicken möchte erscheint folgende Fehlermeldung. „Der photoTAN-Aufruf gehört zu einem Benutzer, der auf diesem Gerät nicht aktiviert ist.“was ist da los? Das passsierte...

CaroWe von Einsteiger
  • 345 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Neues Referenzkonto!

Hallo Community,Mein Einzeldepot wurde vor kurzen auf ein Gemeinschaftsdepot umgestellt. Das Einzeldepot ist mit dem Referenzkonto mittlerweile gelöscht, der Depotübetrag funktionierte, es gehen allerdings bis dato keine Dividendenzahlungen auf mein ...

TomFr von Autor ★
  • 386 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan App Unsinn!

Habe gestern ein neues Handy bekommen und versucht mein PhotoTan zu aktivieren.Demenstsprechend also auf "neues Gerät hinzufügen" geklickt und neuen brief angefordert.Warum also muss jetzt die alte PhotoTan auf meinem alten handy deaktiviert werden? ...

Lucas94 von Autor
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Direkte Frage...

Hallo , Ihr alle ! Kürzlich las ich, dass comdirect jetzt auch als direct-broker (one-click-trading) eingesetzt werden kann. Weiss jemand Genaueres? Erfahrungen? Danke fürfrdl. Antworten. matibos

matibos von Autor
  • 335 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke