Wie lange dauert die Eröffnung eines Girokontos bei comdirect?

smily01
Autor

Hallo,

Ich habe Anfang vorige Woche ein Anmeldeformular für ein Girokonto an der Comdirect Bank geschickt. Auf der Webseite der Comdirect steht dass ich innnerhalb von einer Woche  die Unterlagen. Gestern und heute jabe ich die Comdirect Bank angerufen und dort sagt man dass ich  2 bis 3 Wochen warten muss. Jetzt ist meine Frage wie lange ich warten muss en ob es stimmt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
3 ANTWORTEN
alba1204
Autor ★★
Hilfreicher Beitrag

Du wirst wohl einfach warten müssen 1-2 Wochen sind normal bis du alle Unterlagen hast.

Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Hilfreicher Beitrag

@smily01  schrieb:

Hallo,

Ich habe Anfang vorige Woche ein Anmeldeformular für ein Girokonto an der Comdirect Bank geschickt. Auf der Webseite der Comdirect steht dass ich innnerhalb von einer Woche  die Unterlagen. Gestern und heute jabe ich die Comdirect Bank angerufen und dort sagt man dass ich  2 bis 3 Wochen warten muss. Jetzt ist meine Frage wie lange ich warten muss en ob es stimmt

Hallo @smily01 und herzlich willkommen in unserer Community!

du kannst meinen Kollegen in der Kundenbetreuung ruhig glauben. Smiley (zwinkernd) Es stimmt! Aufgrund unserer Girokonto-Kampagne brummt es in unserer Kontoeröffnungsabteilung. Deshalb dauert es momentan länger als üblich. Hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß aus Quickborn

Erik

Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
Flash-g
Autor ★★★

Wir hatten im Mai den Wechsel angestoßen, nach 10 Tagen war alles erledigt!