Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange dauert die Ausstellung einer nachträglich beantragten VISA-Karte?

sayhelloto
Autor
4 Beiträge

Ist es normal, dass ich nach fast 2 Wochen noch nichts gehört habe?

3 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

ruf doch einfach mal bei der Kundenbetreuung an.

 

Gruß

Iolani
Experte
98 Beiträge

Ist bei mir das Gleiche. Habe 2 Wochen nach Beantragung bei der Kundenbetreuung angerufen und mir wurde gesagt, dass es ein technisches Problem gab. Die beantragte Karte solle jetzt aber kurzfristig kommen. Das ist allerdings auch schon wieder über eine Woche her.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo sayhelloto, Hallo @lolani,

 

in der Regel benötigt der Versand einer neuen Visa-Karte ca. 7-10 Werktage. Wenn es länger dauert, kontaktiert bitte meine Kollegen der Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße, Mario