Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierkäufe einzeln darstellen?

logitune
Autor ★★
21 Beiträge

Guten Abend,

 

mich stört schon seit längerem folgendes:

Die Depotübersicht find ich grundsätzlich zwar super, aber gibt es die möglichkeit, sich seine Käufe/Verkäufe direkt im Depot z.b. mit Drop-Down Liste oder so zu den einzelnen Positionen angezeigt zu bekommen?

Aktuell wird ja (wenn ich es richtig deute) der Mittelwert ausgerechnet. Mich interessiert aber immer, zu welchem Preis ich wieviel Stück gekauft hab...

Der Mittelwert bringt mir persönlich nicht so viel...

Danke

1 ANTWORT

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Geh einfach in Dein Depot und dann auf den Reiter Steuersimulation. Dort kannst Du Dir jedes Wertpapier mit einzelnen Kaufwerten anzeigen lassen.