Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welchen Zins zahlt comdirect ?

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Kann mir jemand helfen und sagen

wo ich die jeweils aktuellen Haben-Zinssätze für Tagesgeld, Termingeld und laufendes Konto finde? 

Bei der Suche fand ich die Zinssätze für das Geld leihen bei der comdirect, aber wo sieht man die Habenzinssätze ???

Kann der jeweils gültige Zinssatz nicht automatisch auf der Seite des jeweiligen Kontos stehen? Sowas ist doch einfach zu programmieren und dient dem Kunden.

EU-1
14 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @EU_1,

 

auf Girokonten gibt es keine Zinsen.

 

Festgeld: https://kunde.comdirect.de/geldanlage/festgeldkonto.html#Konditionen

Tagesgeld: https://kunde.comdirect.de/geldanlage/tagesgeld.html#Konditionen

 

In der persönlichen Kontoübersicht gibt es darüberhinaus manchmal so kleine "i"-Symbole (im grauen Kreis). Wenn du diese anklickst, erscheint z.B. bei einem Tagesgeldkonto der Zinssatz.

 

Gruß

baha

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @EU_1,

 

eine Übersicht über unsere aktuellen Guthabenzinsen findest du auf der Startseite www.comdirect.de unter Zinsen - Anlage. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Na dann kann ich die Million ja bei Consors lassen. Lachender Smiley

Der Aufwand fürs Schieben rentiert nicht.

EU-1

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@SMT_Philipp

Ich weiß, du musst diese Zahlen veröffentlichen, auch wenn du dich innerlich dagegen sträubst.

 

Dafür hast du dir das Danke verdient Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Lieb von dir, @TutsichGut, dass du an uns denkst.

 

Es sind diese Momente, in denen wir vom Team unseren Job machen müssen - ohne mit der Wimper zu zucken, präzise und mit kalter Professionaltät . Aber tief im Inneren, ja, da haben auch wir Gefühle! 😉

 

Mit schon wieder getrockneten Tränen

Philipp

 

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Oder zur Familie Schmi.....nach kölle Schieben,

dann würde der Ruhestand sofort eintreten   Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Er gesundet, unser @kölle58 .

Was bin ich da froh Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

Vertickt neuerdings Schleim unter der HZ-Brücke

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

EU_1 schrieb:

Na dann kann ich die Million ja bei Consors lassen. Lachender Smiley

Der Aufwand fürs Schieben rentiert nicht.


Rechne' doch einmal nach. Mein Freund Warren B. hat z.Z. rund 100 Milliarden Dollar Liquidität herumliegen.  Das entspricht ca 85 Mrd Euro; angelegt bei der comdirect (0,75% für 10 Jahre) erhielte er gut 600 Millionen Euro Zins pro Jahr, das sind über 50 Millionen pro Monat.

 

Dafür würde ich sogar meinen normalen Beruf aufgeben.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Er gesundet, unser @kölle58 .

Was bin ich da froh Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

Vertickt neuerdings Schleim unter der HZ-Brücke


-----------------------------------------------------------

TsG,

 

dass war nur ein versehentlicher "Rückfall"    Smiley (zwinkernd)

 

Trotzdem ein danke Dir, Pra. & Die.  für die Daumen.

 

Grüße

kölle

 

PS

und Passe auf mit dem Schleim,

Aktuell  laufen a./Rh. Kontrollen bezüglich einiger verunfallter ?!

Italienischer Staatsbürger, die man im  Wasser gefunden hat.

 

...Oh weia----dies war mein letzter "Rückfall"