Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselgeldsparen

thomas1250
Autor
4 Beiträge

Gibt es die Option "Wechselgeldsparen" noch? Kann sie zwar bei der Visakarte auswählen aber irgendwie kann ich dies nirgendwo aktivieren?! Kann mir einer helfen oder gibt es das Feature nicht mehr?

45 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei allem Respekt aber das glaubt euch hier niemand mehr.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

sorry, aber mir fehlt hier gerade der Zusammenhang... 🤔 Was glaubt uns keiner mehr?  

 

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_ErikDas neue Sparprogramm, das euer Kollege SMT_Mario vor fast einem Jahr für 2017 angedeutet hat war damit gemeint. Das Jahr 2017 ist bald vorbei. Was mich betrifft glaube ich das erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

keine Sorge, wir haben das neue Programm noch auf dem Zettel. Da es allerdings noch viele, viele Dinge gibt, die vorrangig umgesetzt werden müssen, kann ich dir nicht sagen, wann wir das neue Programm vorstellen.

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

naja, es dauert ja wirklich schon was lange... war ja für im laufe diesen Jahres angekündigt. Schon grobe vorstellungen wann damit zu rechnen sein könnte?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

leider kann ich hierzu keine Neuigkeiten verkünden. Die Kollegen haben das aber weiterhin auf dem Zettel.

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

naja, es sind mal wieder ein paar Tage vergangen, und es gibt noch immer nichts neues, vielleicht solltet ihr den Kollegen mal einen neuen Zettel schreiben.

 

Ist irgendwie wie ein Märchen, es gibt da so einen Zettel, auf dem wirklich alles steht, nur gesehen hat ihn vermutlich noch nie jemand. 😉

 

P.s. in meiner unbegrenzten Naivität möchte ich aber nochmal gerne nachfragen, ob es vielleicht doch was neues dazu gibt 😉

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

vergessen ist das Thema nicht, aber leider haben sich andere Themen in den Vordergrund gedrängt.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

(eine ToDo-Liste mit Produkt-Ideen gibt es übrigens wirklich, aber die passt nicht unbedingt auf einen kleinen Notizzettel... 😉 )


In der Kürze liegt die Wü

S4sch4

Zufällig bin ich 2019 noch einmal auf diese Diskussion gestoßen. Wie sieht es denn nun aus mit dem neuen Feature, das Wechselgeldsparen ersetzt? Gibt es Neuigkeiten?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @S4sch4,

 

nein, derzeit gibt es hierzu keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Mario