Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselgeldsparen

thomas1250
Autor
4 Beiträge

Gibt es die Option "Wechselgeldsparen" noch? Kann sie zwar bei der Visakarte auswählen aber irgendwie kann ich dies nirgendwo aktivieren?! Kann mir einer helfen oder gibt es das Feature nicht mehr?

45 ANTWORTEN

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo thomas1250,

 

es gibt das "Wechselgeld-Sparen" noch, allerdings sind keine Neuregistrierungen mehr möglich.

 

Viele Grüße, Philipp B.

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Wird das Wechselgeld-Sparen denn dann in nächster Zeit komplett eingestellt oder was ist der Grund dafür?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Biffer,  

 

wir bieten die Registrierung für das Wechselgeldsparen derzeit nicht mehr an, weil wir im nächsten Jahr ein neues „Sparprogramm“ präsentieren werden. Wann genau der Startschuss fallen wird, kann ich dir jetzt noch nicht sagen.   

 

Viele Grüße, Mario

Hopeless
Autor ★★
20 Beiträge

Hy @ehemaliger Nutzer,

 

gibt es zu dem Thema eigentlich schon Neuigkeiten ???

 

Gruß

Hope

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Hopeless,

 

aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten. Sobald wir etwas wissen, erfahrt ihr es hier in der Community. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Inti31
Autor ★★
15 Beiträge

hmmh, nachfragen koset ja nichts... - und wenn man nur ein paar Details wüsste zum kommenden "Sparprogramm"...

 

Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Inti31 schrieb:

hmmh, nachfragen koset ja nichts... - und wenn man nur ein paar Details wüsste zum kommenden "Sparprogramm"...

 

Grüße


Hallo @Inti31,

 

wir sind bereits am Ball und warten noch auf eine Antwort aus der Fachabteilung.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Inti31,  

 

leider gibt es noch nichts Neues, das wir verkünden könnten. Sobald sich etwas tut, geben wir das auch hier in der Community bekannt.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Inti31
Autor ★★
15 Beiträge

Neu angeboten wird mir das "Bonus-Sparen", allerdings, gem. den Nutzungsbedingungen, unter Punkt 2.1, wird wieder erwartet, ein Wertpapierdepotkonto zu eröffnen.
ich bin vielleicht antiquiert und "verschenke" Geld - aber ich möchte kein Wertpapierdepotkonto haben - ich habe ein Tagesgeldkonto als Sparbuchersatz, da pack ich im Monat gut was drauf - da seh ich, was ich hab. 

Ausserdem wäre mir das "Handling" mit vorher anmelden im persönlichen Bereich, suchen und gucken und auswählen viel zu unspassig... 

 

Naja, vielleicht pasiert ja hier nochmal was...

 

Viele Grüße

Inti31