Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgemerkte Umsätze

45 ANTWORTEN

jacboy
Autor ★
10 Beiträge

Hi walex,

 

du hast meinen vorherigen Beitrag falsch interpretiert. Meine Anfrage hier deckt sich genau mit dem Beispiel, das du gerade vorgebracht hast: Ich würde es gerne ein paar Tage vorher sehen, damit ich es noch regeln kann, wenn nicht genug Deckung drauf ist, siehe auch mein Beispiel im Startbeitrag.

 

Beste Grüße,

jacboy

walex
Autor ★★
11 Beiträge

jacboy schrieb:

Hi walex,

 

du hast meinen vorherigen Beitrag falsch interpretiert. Meine Anfrage hier deckt sich genau mit dem Beispiel, das du gerade vorgebracht hast: Ich würde es gerne ein paar Tage vorher sehen, damit ich es noch regeln kann, wenn nicht genug Deckung drauf ist, siehe auch mein Beispiel im Startbeitrag.

 

Beste Grüße,

jacboy


Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.

Dann sind wir uns ja einig 🙂

walex

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@walex

 

in einem anderen Beitrag wurde hierzu eine Aussage getroffen, hier und da es auch um pre notifications ging, nehme ich mal an, und hoffe das es sich auch auf diese Bezieht.

 

@jacboyhat die Info vermutlich schon vernommen 😉

jacboy
Autor ★
10 Beiträge

Es hat heute scheinbar eine Änderung an der Anzeige der Umsätze gegeben, wenn auch nur minimal. Man kann also sehen, dass daran gearbeitet wird - finde ich echt super! 🙂

 

Screen Shot 2017-11-20 at 13.24.09.png

 

Beste Grüße,

Jay

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @jacboy,  

 

danke für dein Lob! 🙂

 

Ich habe offenbar vergessen, dir noch mitzuteilen, was bei meiner Anfrage bei der Fachabteilung herausgekommen ist. Bitte entschuldige mein Versehen.  

 

Generell lässt sich leider nicht sagen, wann es zu Umsetzungen der Echtzeit-Anzeige von Umsätzen und der Anzeige von erwarteten Umsätzen kommen wird. Was ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen kann, ist, dass bereits entsprechende Änderungen geplant sind, aber man eine Umsetzung voraussichtlich erst im Laufe des nächsten Jahres erwarten kann. Das ist zwar sehr schwammig, aber ich wollte dir zumindest zeigen, dass diese Themen noch aktiv von unseren Kollegen verfolgt werden.  

 

Und zu deiner anderen Frage: Die Benachrichtigungen (Pre-Notification) wird in die PostBox eingestellt.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, wollte jedoch kein neues Thema aufmachen.

Mir fehlt beim Girokonto der Buchungstext bei den einzelnen Buchungen. Bitte wieder herstellen oder als Option anbieten.

Die Ansicht selbst ist ok.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Space01,

wenn Du auf einen Eintrag in der Umsatzübersicht im Girokonto klickst dann werden zusätzliche Informationen aufgeklappt unter anderem auch der Buchungstext.
Aktuell wechselt der Cursor beim überfahren eines Umsatzes noch auf einen Eingabecursor und somit ist diese Funktion ein wenig versteckt.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

Space01
Autor ★★★
66 Beiträge

Danke, es funktioniert wie Du es beschrieben hast.

 

Grüße

agent_tiger
Autor ★★★
51 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hallo @jacboy,  


Und zu deiner anderen Frage: Die Benachrichtigungen (Pre-Notification) wird in die PostBox eingestellt.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Muss man diese Funktion extra aktivieren?
Denn bei mir weden die Lastschriften nie vorher angekündigt 😮

 


SMT_Jan-Ove schrieb:
... eine Umsetzung voraussichtlich erst im Laufe des nächsten Jahres erwarten kann.

Na immerhin ist das Thema noch im Gespräch, auch wenn eine Umsetzung heutzutage nicht als so schwieriig sein sollte (da andere Banken es bereits lange haben)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @agent_tiger,  

 

da müssen wir wohl ein kleines Missverständnis ausräumen. Die Ankündigung von Lastschriften erfolgt immer vom jeweiligen Gläubiger!  

 

Dementsprechend werden wir dich nicht über die bevorstehende Lastschrift z. B. von deinem Energieversorger oder Internetprovider informieren. Diese Information würde stattdessen von Seiten deines Energieversorgers oder Internetproviders erfolgen (in der Regel per Brief oder E-Mail).  

 

Wir informieren also nur, wenn wir diejenigen sind, die eine Lastschrift von deinem Konto einziehen. Das passiert beispielsweise im Rahmen von Sparplänen.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove