Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungsscheck einlösen

bluesteel
Autor
1 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit liegt ein Verrechnungsscheck vor und ich wollte gerne wissen, ob ich das am Schalter bei der Commerzbank einlösen kann oder ob das nur bei comdirect geht?

 

Bedanke mich im voraus für Ihre Antwort.

 

Beste Grüße

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo bluesteel,  

 

reiche uns den Scheck bitte mit diesem Formular auf dem Postweg ein.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Redondo
Autor
1 Beiträge

1. kann ich den Scheck auch bei einer Bank persönlich, z.B. Commerzbank einlösen?

2. der Verrechnungsscheck der Versicherung ist 1,5 Monate "alt". Ist dies ein Problem?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Herzlich willkommen hier in der Community.

Hier findest Du alle Infos zum Thema Scheckeinreichung: https://kunde.comdirect.de/pbl/service/supportfaq/FaqRH.do?faqId=834

pummelchen
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo Codi
wir haben einen Verrechnungsscheck bei der CB eingereicht auf unser Girokonto Comdirect und uns wurde jetzt 4,90euro Entgelt Scheckeinreichen abgezogen

ist dies so ok?
wie vermeidbar?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @pummelchen,

 

für Scheckeinreichungen wird ein Entgelt von 4,90 EUR berechnet. Das ist korrekt.

 

Viele Grüße

Mario

pummelchen
Autor ★★★
49 Beiträge

und nicht vermeidbar?

denn viele Zeitschriftenfirmen senden für Werber einen Verrechnungsscheck

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @pummelchen,

 

nein, das Entgelt kann nicht vermieden werden.

 

Viele Grüße

Mario