Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungskonto und Tagesgeldkonto

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Ist es möglich, einen automatischen, täglichen (abends) Saldenausgleich beim Verrechungskonto vom/zum Tagesgeldkonto einzurichten ?

EU-1
5 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @EU_1,

 

ob es möglich ist oder nicht, können wir als Social-Media-Team auch nicht sagen, aber wir können deine Frage auf jeden Fall auf die Kundenwunsch-Liste mit aufnehmen. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@EU_1

Du könntest dir ein Perlskript schreiben.

Denn, jede Transaktion kostet der CoDi Geld.

Also wird sie diesen Service nicht auch noch kostenlos implementieren wollen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@TutsichGut:

 

Was ist ein "Perlscript"?

 

gruß

dietus

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Dietus

Das Skript einer Programmiersprache, mit der man/frau z.B. Webseiten automatisch bedienen kann, so eine Art Makro für HTML.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo EU1

 

Ist es möglich, einen automatischen, täglichen (abends) Saldenausgleich beim Verrechungskonto vom/zum Tagesgeldkonto einzurichten ?

 

Darf ich mal fragen, was Du damit bezwecken möchtest? Ob Du nun 0,01 % Guthabenzinsen oder gar keine Zinsen erhältst, ist doch egal, oder?

 

Sinnvoller wäre ein Ausgleich Wertpapierkreditkonto/Girokonto (Kredit möglichst auf das günstigere Wertpapierkreditkonto buchen - da zahlt man weniger Zinsen.

 

Gruß

kroko