Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit Kreditkartenguthaben

Jani77
Autor
4 Beiträge

Hab von Amazon nach einer abgeschlossenen Retourensendung vor ca. 4 Tagen knapp 300,-€ auf meine VISA Karte (weil ich mit der dort online bezahlt hatte..) wieder gut geschrieben bekommen. Meine Frage ist nun: ab WANN ist dieses Guthaben bzw. die 300,-€ "überweisbar" bzw. verfügbar um es auf mein Girokonto zu transferieren ? Bislang zeigt es mir beim Online Bank immer wieder an das der Betrag noch nicht verfügbar oä. sei. ??

 

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe vor ab.

 

Jana

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Jana,

 

sobald der Betrag auf deiner Visa-Karte zu sehen ist, solltest du diesen auch auf das Girokonto umbuchen können.

 

Sollte das nicht funktionieren, helfen dir gerne meine Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 weiter.

 

Viele Grüße, Mario

Jani77

der betrag ist seit tagen zu sehen...aber bis heute nicht überweisbar....traurig.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Jana,

 

dann wende dich bitte wie gesagt an meine Kollegen der Kundenbetreuung. Dort kann dein Betrag sofort umgebucht werden.

 

Viele Grüße, Mario