Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karten kündigen

JOFA
Autor
2 Beiträge

Moin Moin,

da wir seit Jahren noch nie mit der Visa Karte bezahlt haben, möchten wir diese nun kündigen!

Reicht eine Sperre der beiden Karten aus oder gibt es ein Formular für die Kündigung!?

Ich konnte bei der Comdirect Hilfe leider nichts finden.

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Mfg

JOFA

 

20 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Einfach anrufen und sagen das die Karten gekündigt werden sollen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo JOFA,

 

Goliath74 hat dir kurz und knapp die richtige Antwort gegeben. 🙂

 

Viele Grüße, Mario

Homer79
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo,

Ich häng mich hier mal dran. 

Man kann die Visa ja jetzt auch im Kundenbereich online kündigen. Muss die Karte zurück geschickt werden oder soll ich sie vernichten?

Viele Grüsse

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Homer79,

 

es genügt, wenn du die Karte vernichtest.

 

Viele Grüße

Mario

Homer79
Autor ★★
13 Beiträge

@ehemaliger NutzerDanke für deine Antwort.

Was bedeutet es, wenn jetzt im Kündigungsbereich, wo ich die Kreditkarte online gekündigt habe steht:

"Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann noch nicht gekündigt werden." ?
Ich denke damit ist die Kreditkarte gemeint.
Warum kann sie noch nicht gekündigt werden? Es sind keine offenen Umsätze drauf oder Guthaben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Homer79,

 

im Einzelfall können wir das hier nicht nachvollziehen.

 

Hier bitte ich dich, dass du dich an die Kollegen aus dem Kundenservice wendest.

 

Viele Grüße

Mario

Dmitry
Autor
1 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

ich finde keine Stelle, wo ich die VISA-Karte kündigen kann. Unter Konto & Karten / Meine Karten kann ich die Karte nur sperren. Und das geht nur, wenn ich eine von Sperrgründe eingeben würde: Karte verloren, Karte gestohlen oder missbräuchlihe Umsätze. Bei mir trifft keine der genannten Gründe. Ich möchte die Karte nicht mehr nutzen, weil ab 01.05.2021 es 1,90 EUR pro Monat kosten wird.

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Hallo @Dmitry,

 

Du kannst der comdirect Deinen Kündigungswunsch auch schriftlich mitteilen: https://kunde.comdirect.de/itx/kontakt?execution=e8s1 

 

Und schade, dass Du Deinen lustigen Tippfehler noch gesehen hast. So ein Zeitreise ins Jahr 2015 wäre spannend Smiley (zwinkernd)

Homer79
Autor ★★
13 Beiträge

Verwaltung -> Meine Daten -> ganz runter scrollen -> Konto/Depot kündigen
Dort in der Auflistung findest du, was du suchst.
Kann aber nach dem Klick auf "kündigen" ein paar Tage dauern