Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA-Glücksspielgebühr und Paypal

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Die comdirect erhebt ja laut Preis- und Leistungsverzeichnis eine Gebühr in Höhe von zurzeit 3% bei einem VISA-"Karteneinsatz im Spielkasino, bei Lotteriegesellschaften und Wettbüros".

Kann hier jemand etwas dazu sagen, ob diese Gebühr auch bei einer indirekten Zahlung mittels Paypal erhoben wird? Bei der Konkurrenz aus Nürnberg ist dies laut deren Forum wohl der Fall.

2 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Hier wurde mal darüber geschrieben aber ich finde den Beitrag nicht mehr.

Ich bin der Meinung das Paypal den Umsatz als Lotto etc. gegenüber Visa deklariert und das Entgelt berechnet wird.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Biffer,

 

auch bei indirekten Zahlungen über Paypal wird das Entgelt berechnet. 

 

Viele Grüße, Mario