Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Card

FreeBiker73
Autor
1 Beiträge

Also zum aktuellen Umrechnungskurs wird die Auslandswährung umgerechnet, der ist eh schlecht! - OK - Von 1.75 % Auslandseinsatz war nichts zu lesen! - Eine Unverschämtheit! - Nun ja, nach einem Jahr, leider wohl eine Wechselprämie - Bin echt nicht so zufrieden wie erhofft! -Sorry, ...

4 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Hallo @FreeBiker73,

 

zumindest das Entgelt für Auslandsverfügungen steht im Preisverzeichnis der comdirect: "Zahlungen außerhalb des Eurogebietes auf den jeweiligen Umsatz   1,75%" (Punkt A.II, Seite 3 oben)

apeman
Autor ★★
31 Beiträge

Also schränkt man das auf die Länder ein, in denen Euro-Währung gilt. Das United Kingdom gehört trotz Brexit z.Zt. immer noch zur EU, aber da dort das Pfund die Währung ist, zahlt man auch in GB den Auslandseinsatz.

Luchia
Autor ★★
11 Beiträge
Sorry aber wenn man sich über die Konditionen seiner Bank informiert weiß man das...Oder auch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" 😉

Floppy85
Experte ★★★
604 Beiträge

Manchmal ist ein Blick in das Preis/Leistungsverzeichnis schneller, als einen Text im Forum zu verfassen 😉