Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade Visa-Prepaid zur geprägten Visa Karte

sankokett
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

ich besitzte zur Zeit eine Visa-Prepaid Karte.
Wenn ich nun eine geprägten Visa Karte bestelle erhalte ich die selbe Kreditkartennummer oder erhälte ich eine neue Kreditkartennummer und muss beziehunsweise kann die Prepaid-Karte kündigen? 

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @sankokett,

 

mit der neuen Visa-Karte bekommst du auch eine neue Kreditkartennummer. Die Prepaid-Karte wird automatisch gelöscht.

 

Viele Grüße, Mario

m4nu3l

Mit hochgeprägter Karte ist die echte Credit mit eingeräumten Verfügungsrahmen gemeint?

 

Wie funktioniert die Umstellung? Wird die Prepaid-Karte sofort gelöscht sobald die neue bearbeitet ist oder erst wenn diese auch eintrifft?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @m4nu3l,

 

ja, damit die reguläre Visa-Karte gemeint. Ausreichende Bonität vorausgesetzt, kannst du die neue Karte schriftlich oder telefonisch beantragen.

Die alte Karte ist dann noch einige Wochen parallel zur neuen Visa-Karte aktiv, wenn du das möchtest.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü