Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungebuchte Visa-Umsätze anzeigen?

JimBeam
Autor
1 Beiträge

Wie kann man ungebuchte VISA-Umsätze anzeigen sehen?

6 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Geht bei codi (noch) nicht. Soll irgendwann mal kommen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @JimBeam,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community!

 

Wie @Goliath74 richtig sagt, werden keine Visa-Kartenumsätze angezeigt, die noch nicht gebucht wurden. Ob dies irgendwann eingeführt wird, können wir nicht sagen.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

m4nu3l

@ehemaliger Nutzer Das stimmt so nicht, da sagt dein Kollege etwas anderes 😉

 

@JimBeam Nächstes Jahr soll das Feature auch endlich bei der Comdirect umgesetzt werden: 

Visa-Kartenumsätze in Echtzeit

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@m4nu3l

"Geplant" und "kommt ganz bestimmt" sind mal zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ich habe ja auch geschrieben das es kommen soll weil ich es hier irgendwo mal gelesen habe aber sicher ist es deswegen nicht.

m4nu3l
Experte
94 Beiträge

Deswegen ja auch "soll kommen" und nicht "kommt ganz sicher".

 

Und die Antwort war auch nicht auf deine Aussagen bezogen, sondern auf die von Jasmin. Denn ob es irgendwann eingeführt werden soll können sie sagen. Und zwar ist das nächstes Jahr.

 

Ob es dann auch wirklich nächstes Jahr kommt und ob es eher zu Beginn oder doch ehe Ende 2019 kommt, werden wir erst sehen, wenn es dann wirklich so weit ist. Aber immerhin ist es nun in der Planung aufgenommen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @m4nu3l,

 

es ist genauso, wie @Goliath74 sagt. 😉

 

Viele Grüße

 

Jasmin