Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungünstige Formatierung der Überweisungsvorlagen.

Hoggar
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

habe gerade eine Überweisung gemacht und dabei die Daten aus den Vorlagen geholt.

Dabei musste ich feststellen, das die IBAN in den Vorlagen immer nach vier Stellen getrennt wird und der getrennte Teil dann in die nächste Zeile geschrieben wird,

sodas jeder Eintrag fünf Zeilen hat.

D.h. es sind max drei Vorlagen am Stück zu sehen.

Kann man das bitte ändern?

 

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Hoggar,

 

danke für deinen Hinweis. Uns ist dieser Fehler auch schon aufgefallen und wir haben unsere IT-Kollegen gebeten, den alten Zustand wiederherzustellen. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Guten Morgen @SMT_Erik,
wenn die Jungs und Mädels von der IT an diesem Teil rumschrauben, dann wäre es gut mal nachzusehen warum man auf dem iPad  im PopUp der Überweisungsvorlagen (bei Benutzung innerhalb einer Überweisung) nicht scrollen kann. Ich sehe nur die ersten drei Einträge und dann ist Ende, nach unten scrollen ist nicht möglich.
 Zum Glück gibt es das das Autocomplete für das ausfüllen einer Überweisung 🙂
Lob dafür!!
Grüßen und guten Start in die Woche
Eckhard

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eckhardschnell schrieb:

Guten Morgen @SMT_Erik,
wenn die Jungs und Mädels von der IT an diesem Teil rumschrauben, dann wäre es gut mal nachzusehen warum man auf dem iPad  im PopUp der Überweisungsvorlagen (bei Benutzung innerhalb einer Überweisung) nicht scrollen kann. Ich sehe nur die ersten drei Einträge und dann ist Ende, nach unten scrollen ist nicht möglich.
 Zum Glück gibt es das das Autocomplete für das ausfüllen einer Überweisung 🙂
Lob dafür!!
Grüßen und guten Start in die Woche
Eckhard


Moin Eckhard,  

 

der von dir beobachtete Fehler mit der Empfängerliste ist uns auch schon aufgefallen. Anscheinend ist es von der Anzahl der Einträge in der Empfängerliste abhängig, ob das Scrollen funktioniert oder nicht. Wie dem auch sei, die Jungs und Mädels von der IT haben sich dieses Problems bereits angenommen.  

 

Wie schön, dass wenigsten auf Autocomplete Verlass ist! Smiley (zwinkernd)  

 

Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Gruß aus Quickborn

Erik

chris_kir
Autor ★★
29 Beiträge

Bei mir ist die im Startposting beschriebene Formatierung noch immer vorhanden. Gibt es da schon einen neuen Zwischenstand zu? Vielen Dank für die Info.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

chris_kir schrieb:

Bei mir ist die im Startposting beschriebene Formatierung noch immer vorhanden. Gibt es da schon einen neuen Zwischenstand zu? Vielen Dank für die Info.


Hallo @chris_kir,  

 

die Korrektur ist noch in Bearbeitung. Bitte bringe weiterhin Geduld auf.  

 

Danke & Gruß aus Quickborn

Erik