am 20.07.2017 00:25
Hallo,
habe gerade eine Überweisung gemacht und dabei die Daten aus den Vorlagen geholt.
Dabei musste ich feststellen, das die IBAN in den Vorlagen immer nach vier Stellen getrennt wird und der getrennte Teil dann in die nächste Zeile geschrieben wird,
sodas jeder Eintrag fünf Zeilen hat.
D.h. es sind max drei Vorlagen am Stück zu sehen.
Kann man das bitte ändern?
am 20.07.2017 10:43
Hallo @Hoggar,
danke für deinen Hinweis. Uns ist dieser Fehler auch schon aufgefallen und wir haben unsere IT-Kollegen gebeten, den alten Zustand wiederherzustellen. Habe bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 24.07.2017 08:24
Guten Morgen @SMT_Erik,
wenn die Jungs und Mädels von der IT an diesem Teil rumschrauben, dann wäre es gut mal nachzusehen warum man auf dem iPad im PopUp der Überweisungsvorlagen (bei Benutzung innerhalb einer Überweisung) nicht scrollen kann. Ich sehe nur die ersten drei Einträge und dann ist Ende, nach unten scrollen ist nicht möglich.
Zum Glück gibt es das das Autocomplete für das ausfüllen einer Überweisung 🙂
Lob dafür!!
Grüßen und guten Start in die Woche
Eckhard
am 24.07.2017 09:09
eckhardschnell schrieb:
Guten Morgen @SMT_Erik,
wenn die Jungs und Mädels von der IT an diesem Teil rumschrauben, dann wäre es gut mal nachzusehen warum man auf dem iPad im PopUp der Überweisungsvorlagen (bei Benutzung innerhalb einer Überweisung) nicht scrollen kann. Ich sehe nur die ersten drei Einträge und dann ist Ende, nach unten scrollen ist nicht möglich.
Zum Glück gibt es das das Autocomplete für das ausfüllen einer Überweisung 🙂
Lob dafür!!
Grüßen und guten Start in die Woche
Eckhard
Moin Eckhard,
der von dir beobachtete Fehler mit der Empfängerliste ist uns auch schon aufgefallen. Anscheinend ist es von der Anzahl der Einträge in der Empfängerliste abhängig, ob das Scrollen funktioniert oder nicht. Wie dem auch sei, die Jungs und Mädels von der IT haben sich dieses Problems bereits angenommen.
Wie schön, dass wenigsten auf Autocomplete Verlass ist!
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart. Gruß aus Quickborn
Erik
am 11.08.2017 12:47
Bei mir ist die im Startposting beschriebene Formatierung noch immer vorhanden. Gibt es da schon einen neuen Zwischenstand zu? Vielen Dank für die Info.
am 11.08.2017 14:14
chris_kir schrieb:
Bei mir ist die im Startposting beschriebene Formatierung noch immer vorhanden. Gibt es da schon einen neuen Zwischenstand zu? Vielen Dank für die Info.
Hallo @chris_kir,
die Korrektur ist noch in Bearbeitung. Bitte bringe weiterhin Geduld auf.
Danke & Gruß aus Quickborn
Erik