Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top 8-Angebote ...

Arghmage
Autor ★★
34 Beiträge

Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.

Jede Woche poppt das Symbol für neue Nachrichten auf und es ist immer wieder nur diese lästige Werbung.

Ich möchte in meiner Postbox nur relevante Informationen haben. Bitte führt doch eine Option ein, mit der man Werbenachrichten abbestellen kann (bei anderen Werbenewslettern geht das doch auch).

9 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Arghmage,

 

eine kurze E-Mail an die Kundenbetreuung reicht, und wir richten eine Werbesperre für dich ein.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Arghmage und Herzlich willkommen in der Community!

 


@Arghmageschrieb:

Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.

Jede Woche poppt das Symbol für neue Nachrichten auf und es ist immer wieder nur diese lästige Werbung.

Ich möchte in meiner Postbox nur relevante Informationen haben. Bitte führt doch eine Option ein, mit der man Werbenachrichten abbestellen kann (bei anderen Werbenewslettern geht das doch auch).


@SMT_Philippbeschrieb ja schon die kundenfreundliche, einfach einzurichtende Lösung für Deine Herausforderung.

 

Allerdings finde ich, dass unter den Top8-Angeboten auch wirklich gute Links zu finden sind. Beispielsweise zu einem jungen Pärchen, was seine Geldanlagephilosophie erläutert und die Anlegerinnen und Anleger mit neuem Selbstbewusstsein versorgt.

 

Wenn Du es noch nicht gelesen hast, alleine dieser Link ist grandios. Smiley (fröhlich)

 

https://compass.comdirect.de/meinungen/durchblick-geld-oder-liebe/

 

Über Geld sollte man auch in der Beziehung reden, dann wird nicht jeder Einzelne oder das Paar Opfer der Verdummung, die so mancher Strukturvertrieb und/oder eine Filialbank immer noch gezielt einsetzen.

 

Wenn dann das Interesse für Geld geweckt ist, kannst Du Dich über ein Musterdepot und die Sterne-Listen von @nmh richtig in die Geldanlage einarbeiten.

 

Ich würde es also in der Postbox drinlassen, besteht ja keine Lesepflicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Arghmage
Autor ★★
34 Beiträge

Danke, das ist doch mal eine gute Nachricht.

Evtl. wäre in diesen Angeboten ein Hinweis angebracht, daß/wie man abbestellen kann.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Übrigens ist dieses wöchentliche „Top 8“ schon eine deutliche Verbesserung – bis vor nicht allzu langer Zeit kamen die Themen nämlich als einzelne Nachrichten über die Woche verteilt in die Postbox.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@Arghmage schrieb:

Danke, das ist doch mal eine gute Nachricht.

Evtl. wäre in diesen Angeboten ein Hinweis angebracht, daß/wie man abbestellen kann.


Hallo @Arghmage,

 

nun ja, wir leben davon, dass wir Werbung für unsere Produkte machen. Smiley (zwinkernd) Aber wie dem auch sei, ich werde deine Anregung mal mit auf die große Wunschliste setzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

DANKE

 

Ich finde es auch störend und nervig wöchentlich belästigt zu werden mit diesen SPAM. Als wenn man so nicht schon genug zugemüllt wird. In die Postbox gehören Dinge die mit geschäftsmäßigem Handel zu tun  haben und nichts anderes. Werbung auf den normalen Wege einer Mail (also in meinem Spamfilter) Und wie es sich gehört mit einem Abbsetelllink, wie es Gesetz in jeder Werbe-/ Newsletter- Mail ist.

 

Auf der Startseite kann man ja seine "Lebenswichtigen" (SMT Info) Nachrichten Werbemüll/Spam platzieren als neutrale Info.

 

Sonst ist die Seite ja recht aufgeräumt (noch).

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Schön das Du weist was alle in Ihre Postbox haben wollen.

Wenn es Dich stört lass die Werbesperre setzten.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@ehemaliger Nutzer schrieb:

DANKE

 

Ich finde es auch störend und nervig wöchentlich belästigt zu werden mit diesen SPAM.

...

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ich möchte dich darin bestärken, zu tun, was @Goliath74 dir geraten hat:

 

Melde dich bei uns z. B. per E-Mail oder über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich und lasse eine Werbesperre setzen. Das werden meine Kollegen dann gerne für dich tun. Smiley (fröhlich)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Arghmage
Autor ★★
34 Beiträge

Es kam zwar keine Rückmeldung, daß eine Werbesperre gesetzt wurde, die Top8 (und andere Werbung) sind aber seitdem ausgeblieben, hat anscheinend funktioniert.