Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilweise Kontoübertagung möglich?

Acronicta
Autor
2 Beiträge

Hallo,
ich habe als Nukunde ein Comdirect Girokonto eröffnet, möchte aber mein bisheriges Girokonto bei der Volksbank behalten.
Der Plan ist, die meisten Lastschriften über das Comdirect Girokonto laufen zu lassen, einige Geldeingänge aber weiterhin so bisher bei der Volksbank zu belassen.
Gibts hierfür ein Formular oder Funktion bei Comdirect, bei der ich das separat auswählen kann oder muß ich alle Versicherungen etc. persönlich anschreiben?

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Hallo @Acronicta,

 

im Persönlichen Bereich gibt es ja die Funktion "Kontowechsel". Diese ermöglicht es automatisiert deine Geschäftspartner anzuschreiben. Du entscheidest aber selbst, an welche ein Schreiben geht und an welche nicht.

 

Gruß

baha

Acronicta
Autor
2 Beiträge

Super, ich bedanke mich!