Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tarifwechsel

Hansolo2019
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo liebes Forum! Ich brauche ein neues Tagesgeldkonto, um flexibel Geld zurückzulegen. Was können Sie mir empfehlen? Viele Grüße

8 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Da es zur Zeit ohnehin nirgendwo Zinsen gibt, ist es eigentlich völlig egal. Ich halte mich an die bekannten Onlinebanken: comdirect, Consors, ING, DKB...

 

Die ING hat für Neukunden gerade ein Angebot, jedoch nur für ein paar Monate - also eigentlich auch völlig wurscht Smiley (zwinkernd)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei den meisten Banken gibt es 0,01%.

Bei Moneyou + Rabodirect gibt es 0,3% Zinsen, bei niederländicher Einlagensicherung.

Man kann dort aber nur ein Konto haben, solange man einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@Hansolo2019  schrieb:

 Ich brauche ein neues Tagesgeldkonto, um flexibel Geld zurückzulegen.


Warum brauchst du ein neues Konto? Was stimmt mit dem alten nicht?

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@dg2210  schrieb:

 

Warum brauchst du ein neues Konto? Was stimmt mit dem alten nicht?

Vielleicht leer? Dann würde ich mir auch lieber ein neues, volles suchen. 

 

Entschuldigung, ich konnte mich nicht zurückhalten, diesen billigen Witz zu machen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielleicht ist es voll.

Hier bei der Codi gibt es ja nur Zinsen bis 10.000€.

Wenn er die 10.000€ erreicht hat, braucht er ein neues Konto.

Ein neues (zusätzliches) Tagesgeldkonto bei der Codi gibt es nur, wenn man ein neues Girokonto eröffnet, oder ?

 

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Bei der Postbank gibt es im Moment für Neukunden 1% für 4 Monate. Die ING-jetzt-ohne-DiBa wirbt auch mit 1 % für 3 oder 4 Monate.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@dg2210  schrieb:

 

Warum brauchst du ein neues Konto? Was stimmt mit dem alten nicht?

Vielleicht leer? Dann würde ich mir auch lieber ein neues, volles suchen. 

 

Entschuldigung, ich konnte mich nicht zurückhalten, diesen billigen Witz zu machen.


Gute Idee. Ich brauche auch ein neues Konto!

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@Elbblick  schrieb:

Bei der Postbank gibt es im Moment für Neukunden 1% für 4 Monate. Die ING-jetzt-ohne-DiBa wirbt auch mit 1 % für 3 oder 4 Monate.


Bei der Postbank gibt es sogar 1,4 % p.a. für alle Kunden mit dem Turbo-Rendite-Sparbuch (für 4 Monate, max 75000 EUR)