Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SMS Benachrichtigungen einrichten ?

sam_bongo
Autor ★
6 Beiträge

Hallo und guten Tag zusammen,

 

ich möchte mir gerne eine SMS Benachrichtigung auf mein mobiles Gerät einrichten, wenn es bestimmte Vorgänge auf meinem Konto gibt, z.B. Gutschriften oder Abbuchungen, oder wenn in dem Bezeichnungs Textfeld ein von mir definiertes Wort auftaucht.

Leider kann ich weder in den FAQs etwas dazu finden, noch in den diversen Menüs.

 

Ich bitte um Hilfe bzw. um Einrichtunge einer solchen Möglichkeit durch die Programmierer des Programms.

 

Vielen Dank und viele freundliche  Grüße

 

Peter

1 ANTWORT

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Es gibt nur die möglichkeit sms benachrichtigungen für die visa karte zu aktivieren (wenn beträger größer gleich 200€ angefragt werden oder ungewöhliche anfragen aus dem Ausland) für sonstige Funktionen ist keine sms benachrichtigung möglich, solltest du ein ios gerät haben, würde ich dir die comdirect banking app empfehlen, diese kann im hintergrund regelmäßig die Umsätze abfragen, und dich via push benachrichtigen.