Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regeln nach Verwendungszweck

Robert85
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

Beim Finanzmanager > Einstellungen > Regeln > Benutzerdefinierte Regel

Kann man für die Umsatzkriterien leider keinen Verwendungszweck verwenden.

 

Bei Beschreibung kann man nur den Auftraggeber/Empfänger wählen.

Gebe ich dort Beinhaltet "Verwendungszweck" (zB. Miete) ein, findet er kein Ergebnis.

 

Gibt es einen Trick? Mache ich was falsch? Oder ist das einfach nicht vorgesehen?

 

Grüße, Robert

 

 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Robert85,  

 

deine Erklärung ist zutreffend. Unter "Beschreibung" versteht der Finanzmanager im Prinzip den Zahlungspflichtigen/ -empfänger. Falls du Sparpläne über dein Konto laufen lässt, kann man über Beschreibung auch den Namen des jeweiligen Sparplans finden.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove