Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Zahlung mit Visa-Karte

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit gibt es laut FAZ europaweit Probleme bei der Bezahlung mit Visa-Kreditkarten - wer also seinen Wochenendeinkauf mit der CoDi-Visakarte zahlen will, sollte sicherheitshalber eine Zweitkarte mitnehmen (von einem Ausfall von VPay ist im Artikel nicht die Rede).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Im Radio kommt dieae Meldung auch bei den Nachrichten.

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Laut Visa sollen die Probleme mittlerweile behoben sein 🙂

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Joerg78

 

mich hatte es gestern leider schon erwischt gehabt, allerdings ging es dann beim Zweiten Versuch doch noch, auch wenn dieser schon wieder ewig dauerte...

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hoffentlich kommen soche Ausfälle nicht häufig vor.

Wenn ich unterwegs bin , hab ich statt Bargeld oft nur noch eine Visa-Karte dabei.Ist für mich einfach super bequem.

Jetzt werde ich mir wohl doch ein bisschen Notfallgeld im Auto deponieren.