Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Geld abheben im Ausland

Binashrestha
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Tag,

 

Ich mache gerade Urlaub in Nepal und habe am 29.06.2018 versucht mit meiner Visa Karte an einem Automat Geld abzuheben. Da das Geldautomat irgendwelcher Defekt hatte, habe kein Geld bekommen. Heute sehe ich auf meinem Comdirect konto, es sind 200 Euro weniger geworden. Wieso wurde das Geld von meinem Konto abgebucht obwohl ich kein Geld bekommen habe ? 

Ich habe mit der Bank hier in Nepal schon gesprochen, die meinten in dem Fall können sie nichts machen und ich soll mit meiner Bank kontakt aufnehmen.

ist schon mal jemanden sowas passiert ? 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Bina Shrestha

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Binashrestha,

 

hast du dich schon mal in unserer Kundenbetreuung gemeldet? Die Kollegen sind unter +49 (0) 4106 - 708 25 00 rund um die Uhr zu erreichen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Was für ein genauer Defekt war es denn?

 

Stichwort: Skimming.

 

Viele Grüße