am 18.04.2017 19:29
am 18.04.2017 19:29
Hallo,
wie kann ich mir den PhotoTan Aktivierungsbrief erneut zusenden lassen wenn ich den alten Brief verbummelt habe?
Danke schon mal
am 18.04.2017 19:46
Einfach anrufen wenn Du kein anderes TAN Verfahren mehr hast.
am 20.01.2019 16:40
Welche Kosten fallen für das erneute Zusenden an?
am 20.01.2019 18:38
Hallo @Saldor,
so weit ich weiß keine.
Grüße Eckhard
am 21.01.2019 08:52
am 26.01.2019 09:45
Vielen Dank @ehemaliger Nutzer.
am 06.04.2019 10:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um erneute Zusendung des Aktivierungsbriefes für das photo Tan-
Lesegerät.
Mit freunldichen Grüßen
Dieter Brucker
am 06.04.2019 11:31
@numero1940: Ein Beitrag in der Community ist leider kein geeigneter Weg, um so etwas zu veranlassen. Vielleicht ginge eine Nachricht über das Kontaktformular im persönlichen Bereich; aber am einfachsten ist es sicher, wenn du bei Comdirect anrufst.
am 08.04.2019 08:36
Hallo @numero1940,
Aufträge können wir hier in unserer Community nicht entgegennehmen. Bitte wende dich telefonisch an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
am 05.06.2019 05:03
Irgendwo wird es sicher schon gefragt worden sein, aber ich finde im Forum nur Beiträge zum erneuten Zusenden eines Aktivierungsbriefes.
Wie kommt man denn regulär an das Original? Also angenommen, ich habe mein photoTAN-Lesegerät zugeschickt bekommen, wird der Aktivierungsbrief dann automatisch versendet oder muss ich den selbst anfordern?
Viele Grüße
Weinlese