Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN Aktivierungsbrief erneut zusenden lassen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

 

wie kann ich mir den PhotoTan Aktivierungsbrief erneut zusenden lassen wenn ich den alten Brief verbummelt habe?

 

Danke schon mal

17 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Einfach anrufen wenn Du kein anderes TAN Verfahren mehr hast.

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

@SMTcomdirect:

Welche Kosten fallen für das erneute Zusenden an?

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Saldor,
so weit ich weiß keine. 
Grüße Eckhard

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Saldor,

 

der Versand einer neuen Aktivierungsgrafik ist kostenlos.

 

Viele Grüße, Mario

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

Vielen Dank @ehemaliger Nutzer.

numero1940
Einsteiger
1 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um erneute Zusendung des Aktivierungsbriefes für das photo Tan-

Lesegerät.

Mit freunldichen Grüßen

 

Dieter Brucker

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@numero1940: Ein Beitrag in der Community ist leider kein geeigneter Weg, um so etwas zu veranlassen. Vielleicht ginge eine Nachricht über das Kontaktformular im persönlichen Bereich; aber am einfachsten ist es sicher, wenn du bei Comdirect anrufst.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @numero1940,

 

Aufträge können wir hier in unserer Community nicht entgegennehmen. Bitte wende dich telefonisch an die Kollegen aus der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Irgendwo wird es sicher schon gefragt worden sein, aber ich finde im Forum nur Beiträge zum erneuten Zusenden eines Aktivierungsbriefes.

 

Wie kommt man denn regulär an das Original? Also angenommen, ich habe mein photoTAN-Lesegerät zugeschickt bekommen, wird der Aktivierungsbrief dann automatisch versendet oder muss ich den selbst anfordern?

 

Viele Grüße

Weinlese