Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan und comdirect app

cromatics
Autor
2 Beiträge

Hallo, 

mich nutze nur mein Handy für Überweisungen, seit einiger Zeit muss man für die sms Tan Sms Gebühren bezahlen, also dachte ich mir ich gehe mal zur Photo Tan über, alles beantragt , App geladen und wollte es gleich mal testen. Aber leider muste ich feststellen das wenn man mit der comdirekt app ne Überweisung macht, nicht auf die Photo Tan app Greifen kann. Irgend wie fehlt da ne Schnittstelle. Oder muss ich noch irgend was einstellen das ich die App zu überweisen nehme und er automatisch auf die Photo Tan app zugreift ? Ich ich weis viele werden jetzt sagen mach doch die Überweisung am Pc oder Tablet. Dies geht aber leider nicht immer da ich sehr sehr viel beruflich unterwegs bin. Und ich halt mal schnell ne Überweisung machen muss. Aber keine Tan Liste mit mir rumtragen will und auch kein sms Versand bezahlen möchte.

 

mfg 

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @cromatics,

 

bist du sicher, dass du die comdirect App installiert hast und nicht vielleicht die mobile App oder banking App (nur für iOS)?

Nur die comdirect App funktioniert App2App mit photoTAN! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

cromatics

Hallo Philipp, danke für deine nachrricht, ich wuste gar nicht das es noch eine 2. App gibt 🙈 hab es immer mit der comdirekt Banking App für iOS gemacht, läuft ja auch total gut. Hab mir jetzt die comdirekt App geladen und werde es mal probieren. Aber ich habe gerade gesehen, ich hab in der alten App einen ganzen Haufen Kontakte kann man die irgend wie in die neue App mit nehmen ? Alles einzeln wieder einzutippen ist doch auch nicht das ware

 

lg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cromatics,

 

die Kontakte aus der banking App können nicht automatisch in die comdirect App übernommen werden. 😔 Da ist gute alte Tipparbeit gefordert. Sorry.

 

Viele Grüße, Mario