Photo-TAN Bestätigungscode funktioniert nicht

Highlighted
Brina84
Einsteiger
Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.11.2018

Kennt das vielleicht auch jemand und kann helfen??? 

Habe mich für das Photo-TAN - Verfahren entschieden und hab auch alles was dazu gebraucht wird. Komme auch gut voran. Bis zur letzten Seite wo man den Bestätigungscode eingeben soll,  denn da zeigt es mir immer wieder das der Bestätigungscode falsch wäre und sollte es erneut versuchen. Bin echt schon an verzweifeln. 

Kann mir jemand helfen??? 

1 ANTWORT
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1612
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @Brina84 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das ist ein merkwürdiger Fehler, denn ich glaube nicht, dass du dich beim Eingeben vertippt hast. Smiley (zwinkernd)

 

Schau doch mal bitte, ob im Bestätigungscode-Eingabefeld nach der Eingabe des Codes der Cursor direkt hinter der letzten Ziffer blinkt oder ob dort noch ein Leerzeichen zu sehen ist. Wenn das der Fall ist, wurde nämlich automatisch ein Leerzeichen hinzugefügt. Dieses Phänomen kann bekanntermaßen auf einigen Android-Tablets auftreten. Lösung: vor der Freigabe des Bestätigungscodes das Leerzeichen entfernen. Dann solte es klappen.

 

Sollte dir dieser Tipp nicht weiterhelfen, wende dich bitte an meine Kollegen im Technischen Service. Du kannst uns dort montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.