Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Banken für Gebietsfremde

jake
Autor ★
8 Beiträge

 

Ich suche andere Banken für Ausländer. Ich hatte jahrelang ein Konto bei comdirect und hatte keine Probleme. Sie schlossen es ohne Angabe von Gründen. Dies ist eine schlechte Geschäftspraxis.
Ich suche andere Banken, darunter DKB und N26, aber ich bin in den USA ansässig und möchte es aus den USA eröffnen. Ich besitze eine Wohnung in Deutschland und vermiete sie. Ich brauche eine Bank, damit der Mieter die Miete einzahlen kann.

Hat jemand irgendwelche Ideen?

Vielen Dank,

Jason

26 ANTWORTEN

jake
Autor ★
8 Beiträge

Dies ist der beste Weg, um zu gehen ... verwenden Sie einfach die Übertragungsgebühr und zahlen Sie die Verwaltungsgebühr vorab ...
Danke für deine Hilfe....

jake
Autor ★
8 Beiträge

Sie eröffnen kein Konto, es sei denn, Sie befinden sich in der EU und haben den Status eines Resident

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Wenn Du Deutsch sprichst und ein Wohnung in Deutschland hast, hast Du dann nicht vielleicht auch deutsche Eltern oder Großeltern? Dann könntest Du einen deutschen Pass beantragen mit dem Du dann so viele Konten in der EU eröffnen kannst wie Du möchtest ;-). 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@Elbblick: Nützt nichts, weil auch ein Doppelbürger den US-Vorschriften unterliegt und von Banken abgelehnt werden wird.

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

@jake  schrieb:

Dies ist der beste Weg, um zu gehen ... verwenden Sie einfach die Übertragungsgebühr und zahlen Sie die Verwaltungsgebühr vorab ...
Danke für deine Hilfe....


You’re welcome. Fingers crossed. It might be woth keeping an eye on both Revolut and Transferwise. Revolut plans to become availabel in the US this year and Transferwise’s Borderless account is farily new so some of the basic features like direct debits are still in development.

Bl4ckCreep
Autor ★★★
55 Beiträge

Auch N26 plant eine expansion in die USA dieses Jahr  

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

@Bl4ckCreep  schrieb:

Auch N26 plant eine expansion in die USA dieses Jahr  


Das ist richtig. Ich rechne aber damit, dass N26, anders als aktuell Transferwise und perspektivisch Revolut, „nur“ einen lokalen Account in USA anbieten wird. Aktuell ist auch der UK-Account von N26 ein lokaler Account. Legt man ihn mit englischer Adresse an, dann hat man keine EUR-Account-Details, die man für Mieteinnahmen aus Deutschland nutzen könnte.