Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ONLINE VISA ZAHLUNGEN

Suburban
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich auf einer ausländischer Webseite etwas mit der Kreditkarte zahlen möchte bekomme ich die Meldung: "3D Secure war nicht erfolgreich".

Wahrscheinlich wird es verscuht, die Zahlung automatisch durch COMDIRECT photoscan zu führen.

Hätten Sie vielleicht eine Lösung dafür?

 

Grüße.

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Suburban,

 

du meinst Verified by Visa? 🙂 Ob eine TAN-Eingabe nötig ist, hängt von verschiedenen Kriterien und vor allem auch vom Händler ab. Sofern eine TAN verlangt wird, dann über das TAN-Verfahren, das du üblicherweise verwendest. Wenn das normalerweise photoTAN bei dir ist, dann wird auch eine photoTAN abgefragt.

 

Falls du dir unsicher bist, ob die Buchung nun durchgegangen ist oder nicht, können die Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 für dich feststellen, ob eine Anfrage auf der Karte erfolgt ist.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü