Neues Depot - Phototan

Highlighted
sysrunner
Autor ★
Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.02.2019

Moin,

 

ich bin Depot-Neukunde und habe bereits Zwei Briefe bekommen. Einen mit den Depotdaten und einen mit der PIN. 

 

Als TAN-Verfahren will ich gerne PhotoTAN nutzen. Der Status hierbei steht auf "registriert". So wie ich das vestehe kommt also noch ein weiterer Brief fuer die PhotoTAN registrierung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
7 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 800
Mitglied seit: 04.04.2017
Hilfreicher Beitrag

Hallo @sysrunner,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)
 

Genau richtig, der photoTAN-Aktivierungsbrief folgt aus Sicherheitsgründen mit separater Post und sollte bald bei dir sein. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!
sysrunner
Autor ★
Beiträge: 4
Mitglied seit: 07.02.2019

Super, vielen Dank Smiley (fröhlich)

hvd
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27.01.2019

Ich bin hier auch Neukunde. Ich tu mich  schwer mit neuen technischen Geräten. Habe das Lesegerät bestellt und aktiviert. Mit etwas Unterstützung des Telefonservice habe ich Pin Nummer geändert und zwei Orders im Live trading mit  Limit aufgegeben.

Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank

tom101168
Entdecker
Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.02.2019

Hallo ich bin auch Neukunde 

Habe die Zugangsdaten und den Pin schon letzte woche DO/FR erhalten,aber noch keinen Brief für Photo Tan.

Dienstag bei der Hotline angerufen,da wurde mir Gesagt der Brief ist unterwegs und sollte Dienstag-Mittwoch bei mir sein,aber bis heute ist nichts angekommen.

wie lange dauert so ein Brief ?

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo @tom101168,

 

wenn wir den Versand anstoßen, erreicht dich der Brief in der Regel innerhalb von 2 - 3 Tagen. Manchmal spielt die Post allerdings nicht ganz mit und der Brief ist länger unterwegs.

 

Solltest du am Samstag immer noch keinen Brief erhalten haben, wende dich noch einmal kurz an die Kollegen der Kundenbetreuung.

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Experte ★★
Beiträge: 465
Mitglied seit: 11.10.2017

Gleich zwei Neukunden an einem Tag! Läuft bei der codi ... Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo @Weinlese,

 

das war ein stressiger Tag. 😉

 

Viele Grüße

Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.