Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue AGB: Mindestens 50€ bei Bargeldabhebungen notwendig

165 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Michiwag  und alle anderen Consors-Fans dürfen unbeschwert mal kurz hier klicken.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Michiwag
Autor ★★
11 Beiträge

@nmh

Allmächt, 31 Tage? Warum auch nicht, Hauptsache annersch. Als in Oberbayern lebender Franke erkenne ich hier die ersten Schritte der längst überfälligen Loslösung Frankens von Bayern Smiley (zwinkernd) Ich hoffe nur, dass se mich dann no neilassn, wär blöd wenn ned.

 

Aber wo habe ich mich denn als Fan der Consors geoutet? Habe und hatte dort noch nie ein Konto, mich hat nur interessiert, welcher der Kundenservices der beiden Banken verbesserungswürdig ist.

 

Viele Grüße aus PAF

-- Michael




Ethnonym
Autor ★
4 Beiträge

ich outet mich ebenfalls als Kleingeldabheber.

Ich benötige in der Woche maximal 5-10 Euro.

 

Ich finde diese Begrenzung doof, das ist aktuell aber mitunter ein Schritt das ich mit meinem Hauptkonto von der Comdirect weggehe. 

 

Aber wie nmh schon so gut geschrieben hat, ist es immer mal wieder ein Vorteil, bei mehreren Banken ein Konto zu haben (Bzgl der Einzahlungen) die gibt es bei meiner neuen Bank dann nicht.

 

Vor und Nachteile und man muss sie abwiegen.

 

Grüße auch aus PAF

P.S. Ist der Thread Bayernlastig?^^

-Matthias

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Allmächt @Michiwag!

 

Wenn Du Franke bist, dann hoffe ich, daß ich mit meinen launigen Bemerkungen Dir nicht zu nahe getreten bist. Noch dazu, wo Du nur einen Katzensprung von mir weg bist. Die Bemerkung über Dich mit dem "Fan" war nur ein Teaser für meinen 31-Tage-Artikel. Einen schönen Gruß und Feiertag an die Jlm (= Schreibweise an der Autobahn)

 

Und @Ethnonym, herzlich willkommen in dieser Community. So ein Zufall, Du auch aus PAF. Da könnt Ihr beide Euch zusammenrotten!

 

Servus aus Bogenhausen

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Michiwag
Autor ★★
11 Beiträge

Kein Problem, @nmh, ich hab  durchaus einen Sinn für Humor 🙂 Dankeschön, Dir ebenfalls einen schönen Feiertag (oder musst Du heute arbeiten?).

 

@Ethnonym: Was für ein Zufall! So klein ist die Welt...

 

Viele Grüße aus PAF an der Jlm (ja, das Schild auf der A9 ist schon speziell)

--Michael

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Immer wieder "faszinierend" wie Banken versuchen ein schlechteres Angebot auch noch als Wohltat zu verkaufen.

Johnzi

Hallo Kreuzotter,

 

Verrate mir doch bitte  wohin Du wechselst. Auch ich komme schon seit Tagen nicht mehr herunter von meinem "Berg des Zorns" über die comdirect bank. Die Eigner der Bank können den Hals mal wieder nicht voll genug bekommen. Den Banken kann es so schlecht gar nicht gehen. Ich finde es ist eine unverforene Dreistigkeit, in meine Entscheidung über die Höhe eines Betrages den ich abheben möchte, derart "heftig" einzugreifen. Aufwiedersehen CoDi!!!!

zinn123
Einsteiger
1 Beiträge

Mindestbetrag fürs Geldabheben ab 01.01.2018. Was meint ihr dazu?

 

Erst ab 50 Euro bekommt man sein eigenes Geld.

 

Ich finde das sehr sehr unschön.

 

Wie war das noch? Wenn Sie unzufrieden mit uns sind ....

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@zinn123

Stimmt so nicht ganz aber egal.

Ja wenn Du unzufieden bist bekommst Du die Zufriedenheitsgarantie ABER Du musst auch alle anderen Bedingungen erfüllt haben.  Ich hab da mal was rausgesucht:

 

"Wenn Sie mit Ihrem Girokonto nicht zufrieden sind, überweisen wir Ihnen weitere 50 Euro. Kündigen Sie es dafür frühestens zwölf Monate nach Eröffnung und nennen Sie uns die Gründe für Ihre Unzufriedenheit. Weitere Voraussetzungen: Sie haben 25 Euro Aktivitätsprämie im vierten Monat nach Eröffnung erhalten, weitere 75 Euro Kontowechsel-Prämie für die Schließung Ihres alten Gehaltskontos und Ihr Girokonto danach weiterhin genutzt – mit mindestens fünf Transaktionen pro Monat über jeweils 25 Euro oder mehr."

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Das Thema "Mindestbetrag fürs Geldabheben" wurde übrigens schon hier durchdiskutiert.

Mir persönlich ist das vollkommen wurscht Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße,

Jörg