Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu: Google Pay bei comdirect!

98 ANTWORTEN

Consti
Autor ★
8 Beiträge

Ich trage mal einen positiven Beitrag bei: bei mir klappt's sehr zuverlässig und ich habe schon um die 10 Transaktionen erfolgreich abschließen können.

 

Gut gemacht comdirect. Gut gemacht Visa. Gut gemacht Google (:

User67
Autor ★
10 Beiträge

Hab heut auch die ersten 2 Zahlungen getätigt.  DM und Rewe. Alles gut geklappt 

david1elf
Autor ★
9 Beiträge

Kurze Frage (ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, sorry):

 

Funktioniert die Zahlung auch ohne aktive Internetverbindung? 

(Mein Lieblings-LIDL befindet sich in einem absoluten Funkloch)

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @david1elf,

 

solange das Terminal des Händlers nicht auch offline ist, ja. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Damit Google auch noch weiß was ich wann wo einkaufe. Na klaaaaaaar. Am A*****! Den Kram könnt ihr behalten.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Wo steht das Du es nutzen musst?

Hast ja sicher Payback 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Goliath74So ein Rotz wie Payback ist so ziemlich das allerletzte was ich nutzen würde. Es reicht mir völlig wenn die Bank dank Kartenzahlung weiß wo ich einkaufe. Darauf mich von irgendeinem dubiosen Unternehmen auspionieren zu lassen kann ich verzichten. Aber wer darauf steht von vorne bis hinten bespitzelt zu werden der soll von mir aus ruhig Google Pay, Payback oder irgendeinen anderen Scheiß benutzen.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Du darfst gerne bar bezahlen. Hat niemand was dagegen. Dann weiß auch die böse Bank nicht wo Du einkaufen gehst.

TKEDM
Autor ★★
14 Beiträge

 Hallo,

 

ich habe heute eine neue VISA bekommen. Im Kontobereich ist sie aktiviert, PIN ist vergeben. Für Google Pay kann ich sie allerdings noch nicht vollständig registrieren, denn es erscheint folgender Hinweis:_20180718_174603.JPG

 

Was mach ich falsch bzw. wie schalte ich die Funktion frei? Mit der vorigen Prepaid-Visa funktionierte es sofort.

 

VG

Roeshimi
Autor ★★★
72 Beiträge

Bist Du den Anweisungen hier gefolgt? https://nutzer.comdirect.de/konto/google-pay.html