Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negativer verbleibender Freibetrag - Fehlerhafte Darstellung im Finanzreport

Thorsten_
Legende
3.656 Beiträge

@SMTcomdirect:

Habe aktuell einen negativen verbleibenden Freibetrag. Wird sowas am Jahresende glattgezogen?

 

In der Steuerübersicht wird es korrekt dargestellt (-192,92 €), bei der Darstellung im Finanzreport fehlt ein Minuszeichen:

 

Unbenannt.PNG

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

danke für deinen Hinweis! Dabei handelt es sich um einen Fehler.

 

Bitte melde dich einmal kurz telefonisch bei unseren Kollegen der Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 und lasse eine Korrektur durchführen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
3.656 Beiträge

Es war wohl letztlich etwas kompliziert und hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist alles wieder "auf Null"... außer mein Girokonto, das hat bei der Aktion einige Euro eingebüßt Smiley (Zunge)