Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten im Postfach

ShiWuja
Autor
1 Beiträge

Ich hab eine Frage im Postfach bekommt man immer solche nachrichten z.B. Gewinnspiele die man auch Preis von comdirect gewinnen kann.

 

Nun zu meiner frage wie wollen comdirect rausfinden wer da mit gemacht hat und wer nicht?

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Kannst du ein Beispiel für eine solche Nachricht nennen? Ich bekomme in meinem comdirect-Postfach eine Menge Werbung (meistens für irgendwelche Aktienanleihen), aber keine Gewinnspiele.

 

 

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge

Hi,

 

ich habe gestern (28.2) die angehängte Nachricht im Postfach gehabt.

 

Die Preise werden bei diesem Gewinnspiel nicht von der comdirect, sondern dem Magazin verlost. Wahrscheinlich kannst du am Ende der Umfrage deine Email Adresse hinterlegen.

 

Genau kann ich dir das aber nicht sagen, da ich bei solchen Umfragen und Gewinnspielen nicht teilnehme.

 

Gruß,

Thomas

 

EDIT: Kann man sich von dem Versand solcher "Angebote" eigentlich ausnehmen lassen? Es kommt jetzt nicht wirklich häufig vor, aber wenn es Möglich wäre würde ich auch gerne darauf verzichten.

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Offensichtlich kann man sich von der Werbung befreien, ich habe diese Nachricht nicht bekommen. Schreib doch 'mal deinem Kundenbetreuer (Kontaktformular im Bereich Hilfe&Service)

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Einfach eine Werbesperre setzen lassen.

thomas91
Autor ★★★
61 Beiträge

Danke euch beiden, ich hab jetzt über das Kontaktformular um eine Werbesperre gebeten.

 

Gruß,

Thomas